“Entspannender Pärchenurlaub!”

“Entspannender Pärchenurlaub!”
Bewertet am 24. Februar 2014

Was braucht man mehr:
-Snacks und Getränke auf dem Zimmer so viel man will
-Frühstück und Abendessen aufs Zimmer (mit viel Liebe selbst gemacht und wirklich lecker)
-Wirlpool, Dampfdusche, Sauna, Filme...
-liebevolle Gestaltung der Zimmer

Geschäfts-
reisende
Döttingen, Schweiz
Bewertet am 21. Februar 2014

Wir hatten es wieder mal nötig aus dem Alltag zu entfliehen. Unser Ziel war ein Loveroom in Beatenberg. Es war einfach erholsam und super. Eigentlcih wollten wir ins Bounty Zimmer. Durften dann aber kurzerhand ins Chateau l'Amour wechseln. Es war ein sehr guter Entscheid.
Besten Dank

Zimmertipp: Wir warem im Chateau d'Amour, wir haben kurzerhand umgebuhct aus dem Bounty Zimmer. Zum abkühle ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ralph H!
Bewertet am 22. Januar 2014

Für ein romantisch-erotisches Weekend die perfekte Location. Grosser, privater Whirlpool und Sauna, grosses Bett und Dusche, genügend zu Essen und zu Trinken inklusive, man will gar nicht mehr aus dem Zimmer raus!... Wir kommen wieder

Danke, FamilyB188113!
Zug, Schweiz
Bewertet am 22. Januar 2014

Gut erreichbares Hotel. Zimmerausstattung war "null plus ultra" und man fühlte sich in eine andere Welt versetzt, als ob die Zeit stehen geblieben wäre. Das Ambiete bietet alles, um unvergessliche Momente mit der Partnerin zu verbringen. Reichhaltiges Frühstück wird auf's Zimmer geliefert. Das Zusammenpacken fiel einem schwer, weil man gerne noch länger bleiben würde!

Zimmertipp: Zimmer mit Bergsicht ist traumhaft
Danke, J-Luis P!
Bern, Schweiz
Bewertet am 11. Januar 2014

Das Zimmer ist wie auf den Bildern ersichtlich sehr hübsch eingerichtet und alles ist absolut zweckfunktional ;-) Es bietet ausreichend Möglichkeiten Träume und Fantasien auszuleben, zu geniessen, entspannen und neue Energie zu tanken.
Die kalte Platte zum Abendessen und das Frühstück sind auch tip-top, wir konnten gar nicht alles essen. Auf spezielle Wünsche wird zur vollen Zufriedenheit eingegangen. Die Leute sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfreich.
Wir werden sicher mal wieder kommen und ein anderes Zimmer "ausprobieren".

Zimmertipp: Dieses Hotel ist für Paare gedacht und wie der Name schon sagt; Zeit und Traum Hotel Bei der Zimmer ...
Danke, Ruby M!
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hier wird an alles gedacht. Für jede Eventualität hat es etwas im Zimmer. Schlicht perfekt. Die Themenzimmer sind einfach aufregend.
Essen und Getränke in guter Qualität. Service einfach super. Unser Auto wurde sogar vom Schnee befreit!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Schmus!
Sursee, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wer die Einsamkeit sucht, das Spezielle, was absolut Aussergewöhnliches, etwas Geheimnisvolles, Ruhe, Enspannung, fern ab von Stress und äusseren Einflüssen...der findet alles hier in diesem Hotel. Das äussere Erscheinungsbild mag zwar etwas "abschrecken" umso mehr ist man dann überwältigt von den verschiedenen "Themen-Suiten". Einfach alles Perfekt...ein Abenteuer...es lohnt sich, zwei Nächte zu buchen...

Zimmertipp: Die Bilder und Beschreibungen der Hompage sind 1:1
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Thomas G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beatenberg.
Dorint Blümlisalp Beatenberg/Interlaken
Nr. 1 von 2 in Faulensee
Hotel Bellevue au Lac
Hotel Bellevue au Lac
Nr. 1 von 2 in Hilterfingen

Sie waren bereits im Zeit & Traum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeit & Traum Hotel

Unternehmen: Zeit & Traum Hotel
Anschrift: Im Lehn 104A, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Beatenberg
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 162€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeit & Traum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeit & Traum Hotel Beatus Beatenberg
Hotel Zeit & Traum Beatenberg