“Tolles, sehr romantisches Hotel”
Bewertung zu Zeit & Traum Hotel

Zeit & Traum Hotel
Bewertet am 22. Januar 2014

Für ein romantisch-erotisches Weekend die perfekte Location. Grosser, privater Whirlpool und Sauna, grosses Bett und Dusche, genügend zu Essen und zu Trinken inklusive, man will gar nicht mehr aus dem Zimmer raus!... Wir kommen wieder

Danke, FamilyB188113!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Zeit & Traum Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Januar 2014

Gut erreichbares Hotel. Zimmerausstattung war "null plus ultra" und man fühlte sich in eine andere Welt versetzt, als ob die Zeit stehen geblieben wäre. Das Ambiete bietet alles, um unvergessliche Momente mit der Partnerin zu verbringen. Reichhaltiges Frühstück wird auf's Zimmer geliefert. Das Zusammenpacken fiel einem schwer, weil man gerne noch länger bleiben würde!

Zimmertipp: Zimmer mit Bergsicht ist traumhaft
Danke, J-Luis P!
Bewertet am 11. Januar 2014

Das Zimmer ist wie auf den Bildern ersichtlich sehr hübsch eingerichtet und alles ist absolut zweckfunktional ;-) Es bietet ausreichend Möglichkeiten Träume und Fantasien auszuleben, zu geniessen, entspannen und neue Energie zu tanken.
Die kalte Platte zum Abendessen und das Frühstück sind auch tip-top, wir konnten gar nicht alles essen. Auf spezielle Wünsche wird zur vollen Zufriedenheit eingegangen. Die Leute sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfreich.
Wir werden sicher mal wieder kommen und ein anderes Zimmer "ausprobieren".

Zimmertipp: Dieses Hotel ist für Paare gedacht und wie der Name schon sagt; Zeit und Traum Hotel Bei der Zimmer ...
Danke, Ruby M!
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hier wird an alles gedacht. Für jede Eventualität hat es etwas im Zimmer. Schlicht perfekt. Die Themenzimmer sind einfach aufregend.
Essen und Getränke in guter Qualität. Service einfach super. Unser Auto wurde sogar vom Schnee befreit!

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Schmus!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wer die Einsamkeit sucht, das Spezielle, was absolut Aussergewöhnliches, etwas Geheimnisvolles, Ruhe, Enspannung, fern ab von Stress und äusseren Einflüssen...der findet alles hier in diesem Hotel. Das äussere Erscheinungsbild mag zwar etwas "abschrecken" umso mehr ist man dann überwältigt von den verschiedenen "Themen-Suiten". Einfach alles Perfekt...ein Abenteuer...es lohnt sich, zwei Nächte zu buchen...

Zimmertipp: Die Bilder und Beschreibungen der Hompage sind 1:1
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas G!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren sehr gespannt auf den Aufenthalt und was uns erwartete. Im Zimmer war alles vorhanden, Snacks, Früchte, Süssigkeiten, Bier, Wein, Softgetränke, ein gutes Abendessen (kaltes Buffet), Schaumwein und alles war im Preis inbegriffen. Was mich auch sehr begeisterte war das Multimedia-Angebot via Apple TV. Alles in allem war es einfach toll!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hanspeter G!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Es ist Erholung pur, Photos sagen viel, erfahren wird man mehr.
Jedes Zimmer hat ein eigenes Moto da muss jeder selbst entscheiden.
Für Ruhe, Erholung und Zweisamkeit für mich die erste Adresse.
Nehmt euch 2-3 Nächte Zeit für diesen Ort Zeit mit euren Partner/in und eure Batterien sind aufgeladen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat ein eigenes Moto, selber ausprobieren
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EgliVmax!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beatenberg.
Dorint Blümlisalp Beatenberg/Interlaken
Landhotel Golf & Salzano SPA
Landhotel Golf & Salzano SPA
Nr. 5 von 8 in Unterseen
BEATUS Wellness- & Spa-Hotel

Sie waren bereits im Zeit & Traum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeit & Traum Hotel

Anschrift: Im Lehn 104A, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Beatenberg
Preisklasse: 103 € - 122 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeit & Traum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeit & Traum Hotel Beatus Beatenberg
Hotel Zeit & Traum Beatenberg