“Unvergesslich”
Bewertung zu Zeit & Traum Hotel

Zeit & Traum Hotel
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hier wird an alles gedacht. Für jede Eventualität hat es etwas im Zimmer. Schlicht perfekt. Die Themenzimmer sind einfach aufregend.
Essen und Getränke in guter Qualität. Service einfach super. Unser Auto wurde sogar vom Schnee befreit!

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Schmus!

Bewertet am 9. Dezember 2013

Wer die Einsamkeit sucht, das Spezielle, was absolut Aussergewöhnliches, etwas Geheimnisvolles, Ruhe, Enspannung, fern ab von Stress und äusseren Einflüssen...der findet alles hier in diesem Hotel. Das äussere Erscheinungsbild mag zwar etwas "abschrecken" umso mehr ist man dann überwältigt von den verschiedenen "Themen-Suiten". Einfach alles Perfekt...ein Abenteuer...es lohnt sich, zwei Nächte zu buchen...

Zimmertipp: Die Bilder und Beschreibungen der Hompage sind 1:1
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas G!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren sehr gespannt auf den Aufenthalt und was uns erwartete. Im Zimmer war alles vorhanden, Snacks, Früchte, Süssigkeiten, Bier, Wein, Softgetränke, ein gutes Abendessen (kaltes Buffet), Schaumwein und alles war im Preis inbegriffen. Was mich auch sehr begeisterte war das Multimedia-Angebot via Apple TV. Alles in allem war es einfach toll!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hanspeter G!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Es ist Erholung pur, Photos sagen viel, erfahren wird man mehr.
Jedes Zimmer hat ein eigenes Moto da muss jeder selbst entscheiden.
Für Ruhe, Erholung und Zweisamkeit für mich die erste Adresse.
Nehmt euch 2-3 Nächte Zeit für diesen Ort Zeit mit euren Partner/in und eure Batterien sind aufgeladen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat ein eigenes Moto, selber ausprobieren
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EgliVmax!
Bewertet am 24. November 2013

Genial!!!! Der Service ist sehr persönlich und man fühlt sich sofort wohl. Das Zimmer ist wundervoll mit Liebe zum Detail gestaltet. Selten ein so sauberes Zimmer gesehen. Wirklich zu empfehlen, wir werden jedenfalls wieder hingehen.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, mandys14!
Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Das muss gelobt werden, schon lange nicht mehr so einen guten Service genossen. Sehr schönes Zimmer. Alles sauber. Sehr gut eingerichtet. Super Mini Bar usw. Rundum zufrieden. Werden garantiert wieder kommen. Und ein anders Themen zimmer nehmen. Da es 7 verschiedene hat. Dürfen wir noch ein paar mal kommen. :-)

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ronny B!
Bewertet am 16. November 2013

das perfekte hotel für jedes paar das in ruhe eine schöne romantische zeit verbringen möchte. Es ist das perfekte hotel und es wird zu fast 100% an alles gedacht was man braucht um sich wohlzufühlen.Man hat alle sinklusive die ganze minibar wir hatten eine menge an früchten und snacks zusätzlich zu abendessen und frühstück. toll auch das es aplle tv hat so kann man eine ganze playlist hören während man im whirlpool entspannt etc

Zimmertipp: Da alle zimmer individuel eingerichtet sind sucht man nach den eigenem geschmack am besten das zimme ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1,7 km entfernt
Hotel Sterne
Hotel Sterne
Nr. 2 von 6 in Beatenberg

Sie waren bereits im Zeit & Traum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeit & Traum Hotel

Anschrift: Im Lehn 104A, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Beatenberg
Preisklasse: 99€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Evoline ltd, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeit & Traum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeit & Traum Hotel Beatus Beatenberg
Hotel Zeit & Traum Beatenberg