“Ein Traum zu zweit”
Bewertung zu Zeit & Traum Hotel

Zeit & Traum Hotel
Bewertet am 30. August 2013

Das Zimmer "Alpenglut" ist wundervoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Es fehlt einem an nichts und mit dem Whirlpool und der Saune im Zimmer bleiben keine Wünsche offen. Nachtessen (kalte Platte mit vielen Variationen), Minibar Snacks und Getränke und reichhaltiges Frühstück sind im Preis enthalten und werden ins Zimmer gebracht... Dies rechtfertigt auch den höheren Preis, man braucht wirklich nichts zusätzliches zu bezahlen.
Wir hatten eine super schöne Zeit in einem sehr gepflegten Zimmer, wo man dem Alltag entflieht. Gerne wieder...!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wedu13!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Zeit & Traum Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Juli 2013

Super Lage, sehr kreativ eingerichtete Zimmer mit romantischer Atmosphäre, sehr sauber und gepflegt. Der Pool und die Dusche ist einfach genial! Der kleine Laden, welcher sich im selben Haus befindet und 365 Tage/Jahr geöffnet hat ist auch sehr praktisch. Wir gehen gerne wieder in dieses aussergewöhnliche Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, loeffels!
Bewertet am 20. Juni 2013

Wir genossen einen romantischen, sinnlichen und erholsamen Kurzurlaub, weg vom Alltagstress.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert.
Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Auf Wünsche wird, falls machbar, sehr gut eingegangen.
Wir werden wiederkommen!

1  Danke, Andy R!
Bewertet am 14. Juni 2013

Es war einfach super bei Euch das Zimmer La Cucina Erotika bietet alles was man braucht und noch viel mehr es wahr einfach herrlich und wir kommen bestimmt wieder wollen auch noch die anderen Zimmer sehen!!!!

Danke, Pamela S!
Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren am 10./11. Juni zum 3. mal im Chalet Alpenglut. Die Aussicht, die Privatsphäre und das feine Essen sind einzigartig. Wir sind jetzt definitiv süchtig nach dem Hotel Zeit & Traum und kommen ganz bestimmt wieder :-) Ingrid und Ueli

Danke, In H!
Bewertet am 8. Juni 2013

Absolutes Traumgeschenk zum 50 Geburtstag - Erholung PUR - Sauna - Wirlpool - grosser Balkon mit super Aussicht - sehr grosses und exklusiv Eingerichtetes Zimmer - Super Essen und Trinken - alles im Zimmer zur freien verfügung was will man mehr

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Urs O!
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben es seeeeehr genossen und nicht viel geschlafen ;-). Das Beach Zimmer ist wirklich wie es auch auf den Fotos zu sehen ist. Vor allem auch bei kühlen Temperaturen draussen schön warm. Die kleine Sauna und die Doppelbadewanne ergänzen sich hervorragend im Wärmen. Das Essen ist super fein und reichhaltig. Der Besitzer höchst angenehm, zuvorkommend, flexibel und freundlich. Wir durften am Sonntag auch noch einen Blick in die anderen Zimmer werfen. Sie sind wirklich alle nicht zu verachten!
Einziger Wermutstropfen im Beach Zimmer: Plastikgläser. Aber ist verständlich - nicht dass sich noch ein Gast "am Strand" an den Scherben der Vorgänger verletzt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, e d!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beatenberg.
Dorint Blümlisalp Beatenberg/Interlaken
Landhotel Golf & Salzano SPA
Landhotel Golf & Salzano SPA
Nr. 5 von 8 in Unterseen
BEATUS Wellness- & Spa-Hotel

Sie waren bereits im Zeit & Traum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeit & Traum Hotel

Anschrift: Im Lehn 104A, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Beatenberg
Preisklasse: 102€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeit & Traum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeit & Traum Hotel Beatus Beatenberg
Hotel Zeit & Traum Beatenberg