Zeit & Traum Hotel
  • Zimmerservice
191 $*
201 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Chalet Swiss(Unterseen)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $*
TripAdvisor
Großartig 4,5/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. September 2012

Wir waren 2 Nächte im Zeithotel und buchten das Alpenglut. Als wir eintraten gab es ein Woweffekt, Rechts Sauna mit Dusche, dahinter die Whirlwanne mit genialer Seesicht, links der Aufstieg zum Bett, Sowie TV, Sofa und Tisch. Eine Holztür mit Herzguckloch führt zum WC. Überall waren Snacks vorbereitet und eine grosse Früchteplatte versüsste uns den Empfang, wobei einige Früchte ihre beste Zeit gesehen hatten. Zudem kann man im Zimmer DVDs kucken, Spiele spielen, lesen. Die Antipastiteller am Abend sind sehr lecker und variabel. Das Frühstück ist ebenfalls reichhaltig. Kiosk hat es unten, Restaurants in Fussstrecke zu erreichen. Gleichgeschlechtliche Paare sind herzlich willkommen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vantheman007!
Bewertet 4. September 2012

Jederzeit wieder. Es war eine wunderschöne Zeit. Wir wurden sehr verwöhnt. Die Verpflegung war überschwenglich und abwechslungsreich. Ein fantstisches Badezimmer. Schöne Aussicht.Die intime Atmosphäre war für uns sehr angenehm. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Danke, Tatunja!
Bewertet 21. August 2012

Wir konnten das Wochende in diesem schönen Hotel als Ehepaar voll und ganz fernab von Kindern, Alltag und so weiter geniessen.
Der Empfang war sehr herzlich. Am Abend gab es eine kalte Platte mit allen Köstlichkeiten, die man sich nur wünschen kann. Auf dem Zimmer war eine grosszügige Früchteschale und auch an den Getränken hat es an nichts gefehlt. Wir haben die Dampfdusche, die Wirlwanne im Zimmer und das Saunafass auf unserer Terrasse sehr genossen. Die Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau und auf den Thunersee rundet ein durch und durch perfektes Wochenende einfach ab.
Sehr zu empfehlen !!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Debsli!
Bewertet 21. Juli 2012

Es hat an nichts gefehlt. Man taucht in eine andere Welt ein. Die Zimmer sehen genau so aus wie im Internet versprochen wird und sind sehr sauber. Mit viel Liebe eingerichtet sogar die passende Musik ist parat. Das Essen ist sehr schön angerichtet und toll zubereitet - auch hier - es fehlt an nichts. Sehr freundliches Personal. Einfach traumhaft!

Danke, Tania K!
Bewertet 19. Juli 2012

Der ideale Ort für eine romantische Nacht zu Zweit.

Danke, Oli O!