“Südsee-Feeling mitten im Berner Oberland!”
Bewertung zu Zeit & Traum Hotel

Zeit & Traum Hotel
Winterthur, Schweiz
“Südsee-Feeling mitten im Berner Oberland!”
Bewertet am 9. März 2012

Mein Partner und ich haben uns zu Weihnachten eine Übernachtung im Zeit & Traum Hotel in Beatenberg gegönnt, und zwar im Bounty Beach. Was für ein Erlebnis! Was für ein Raumgefühl! Man taucht ein in eine andere Welt – kaum zu glauben, dass man sich mitten in den Schweizer Berge befindet!
Dank der Möglichkeit des frühen Eincheckens/späten Auscheckens hat man auch bei nur einer Übernachtung genügend Zeit, den traumhaft schönen Raum und das Angebot auszukosten und zu geniessen. Erholung und Verwöhnung pur!
Das wunderschöne Panorama mit Eiger, Mönch und Jungfrau gegenüber und dem Thunersee im Tal sind das Tüpfli auf dem i.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, agglowinti!

Familien
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Thun, Schweiz
Bewertet am 10. Februar 2012

draussen im schneegestöber spazieren und danach drinnen im heissen zweier whirlpool, oder der zimmer eigenen sauna aufwärmen...einfach mega...
...bei sekt-apero-häppchen und einer kaltplatte die keine wünsche offen lässt den gemeinsamen abend in einem urchigen alpenzimmer voller toller finessen und süssigkeiten geniessen...traumhaft entspannend und unglaublich schöööön!
danke für das tolle geschenk...wir haben es sehr genossen. auch wenn leider am morgen der nebel die tolle aussicht bedeckte.das gemütliche feine und frische wunsch-frühstück hat es entschädigt. sehr weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, therese g!
Bern, Schweiz
Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel Zeit & Traum war nicht unser erstes Hotel in dieser Art. Wir buchten das Chateau d'Amour und waren begeistert. Wir haben noch nie in einem Schloss gehaust, so könnten wir es uns aber gut vorstellen - einfach der Hammer. Speisse und Getränke runden das ganze hervorragend ab. Die kalte Platte am Abend und das Frühstück am Morgen lassen keinen Wunsch aus.

Zimmertipp: Die Internetseite des Hotels gut durchstöbern: Du findest sicher das Passende...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, ClauNegri!
Bewertet am 29. November 2011

Wir konnten den Aufenthalt im Fujiama Loveroom sehr geniessen. Der whirlpool ist super und die Sauna auch!
Service und das Essen waren auch hervorragend! Die kalte Platte am Abend ist sehr reichhaltig. Wir fanden es gut,dass wir uns unser Morgenessen selbst zusammenstellwn konnten.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Renata111!
Brugg, Schweiz
Bewertet am 3. November 2011

nach dem grossen umzugsstress, haben wir uns ein wochenende in dem wunderbaren hotel gegönnt.
es war ein wunderbares erlebnis. sehr nette gastgeber, ein wunderschönes zimmer, viel zeit zum entspannen und die seele baumeln lassen. auch das kulinarische kam nicht zu kurz. die willkommens-platte war super lecker und vor allem war es toll, dass man es gemütlich auf dem zimmer essen konnten. dieses erlebnis, in den wunderschönen bernen bergen, können wir nur jedem von herzen weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Hexe U!
Romanshorn, Schweiz
Bewertet am 17. Oktober 2011

es war sehr schön, genau das richtige für verliebte und für die jenigen die ihre beziehung gerne pflegen oder wieder mal etwas schwung rein bringen wollen. wir haben die zweisamkeit ohne gestört zu werden sehr genossen. die eigene sauna auf dem balkon und die doppel sprudel wanne waren der knaller. auf jeden fall sehr zu empfehlen. wir werden gerne wieder kommen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, sonja f!
Thun, Schweiz
Bewertet am 6. September 2011

Wir hatten die Suite zum Feiern unseres Hochzeitstages gebucht. Bereits bei der Buchung waren unsere Erwartungen aufgrund der Beschreibung und der Bilder hoch - doch die Erwartungen wurden sogar übertrofefn ! Einfach genial ! Sehr empfehlenswert. Es stimmt einfach Alles, der Service, das Essen, die Zimmer, die Ruhe, der Komfort ! Perfekt für Paare, um sich eine kurze Auszeit zu gönnen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, michael-aerni!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beatenberg.
Dorint Blümlisalp Beatenberg/Interlaken
BEATUS Wellness- & Spa-Hotel
Hotel Restaurant Beatus
Hotel Restaurant Beatus
Nr. 1 von 1 in Sundlauenen

Sie waren bereits im Zeit & Traum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeit & Traum Hotel

Unternehmen: Zeit & Traum Hotel
Anschrift: Im Lehn 104A, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Beatenberg
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 170€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeit & Traum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeit & Traum Hotel Beatus Beatenberg
Zeit And Traum Hotel