“Gemütlich und fein geniessen! ”
Bewertung zu Pizzeria Schönau

Pizzeria Schönau
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Wildhaus
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Eine feine Pizza vom Holzofen geniessen und dabei bedient werden von nettem Personal. Dies alles gibt es hier! Der Blick in den Ziegenstall macht das ganze einzigartig! Absolut empfehlenswert!

Danke, Monika H!
SchwietersSimon, Öffentlichkeitsarbeit von Pizzeria Schönau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Grüezi Monika H
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns vor allem darüber, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihr Kommen und hoffentlich bis bald wieder im Schönau.

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Feines Essen, gemütliches Ambiente, grosse Portionen, guter Service, gute Preise! Empfehlen wir jedem weiter.

Danke, berikon!
SchwietersSimon, Öffentlichkeitsarbeit von Pizzeria Schönau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Guten Tag Berikon
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Schöne Grüsse aus Wildhaus

Bewertet 5. Januar 2018

Trotz vollem Haus wurden wir gut bedient und die bestellten Pizzas waren ausgezeichnet. Schon seit Jahren gehen wir in's Schönau und sind immer sehr zufrieden. Sehr gute und konstante Qualität.

1  Danke, 574fabib!
SchwietersSimon, Öffentlichkeitsarbeit von Pizzeria Schönau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Guten Tag 574fabib
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu unserem Service, sowie dem Essen. Wir bemühen uns stets die Leistungen auf Top-Niveau zu halten und sind dankbar für Rückmeldung wie der Ihren. Auf bald im Schönau.

Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind öfters da. Gutes Preis Leistungsverhältnis und sehr gute Pizzas. Freundlich, schnelle und flexible Bedienung

Danke, ohwe100!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Leckere Pizza super Rösti.... kleine Sonderwünsche werden sehr gerne erfüllt .... das Restaurant wird von vielen Handwerkern aufgesucht ..... die wissen wo man gut und günstig ist .... preis Leistung stimmt

Danke, tester1961!