“Eine erneute Wiederholung wert...”
Bewertung zu Hotel Hirschen

Hotel Hirschen
Nr. 1 von 7 Hotels in Wildhaus
Bewertet am 15. März 2014

Wir waren zum 6. Mal für 4 ÜN im "Hirschen" und genießen wie jedes Jahr die schöne Schweizer Bergwelt beim Skifahren. Super Lage zum Skifahren, dank dem Skibus direkt vor der Tür.
Das Hotel ist in recht gutem und gepflegtem Zustand. Es gibt insgesamt ein sehr schönes Restaurant, die sogenannte "Hirschen Lounge" mit Kegelbahnen und Billard, wirklich sehr schön gestaltet. Daneben einen sehr schönen Wellnessbereich mit einem kleinen Fitnessstudio bzw. ein paar Ausdauergeräten.

Wir haben nur Frühstück gebucht, dass Essen abends kann man aber auch nur weiterempfehlen, wir haben dort zweimal zu abend gegessen. Das Früstück bietet alles, es fehlte an nix.

Die (renovierten) Zimmer sind wirklich spitze. Groß und geräumig mit einem tollen Badezimmer sowie einem Balkon mit Blick auf die Churfirsten - bei bestem Sonnenschein - Was will man mehr...

Der Wellnessbereich ist klein aber fein und bietet eine kleine Sauna sowie zwei Dampfsaunen. Daneben ein nettes "Sprudelbecken" mit einem grandiosen Blick auf die Bergkette.

Der Service und die Freundlichkeit ist super. Echte Gastfreundschaft. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Ganz lieben Dank für alles!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Atze57!
HirschenWildhaus, Stv. Geschäftsleitung von Hotel Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Liebe Gäste, wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie regelmässig unsere Gäste sind und Sie mit unserem Angebot und Service so zufrieden sind. Schön, dass auch das Wetter mitgespielt hat und Sie erholsame Stunden in der wunderschönen Natur im Toggenburg geniessen konnten. Bis zum nächsten Mal und alles Gute bis dahin wünschen Ihnen Susann Schürer uns das Hirschen Team.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Hirschen

- 1 Glas Grappa aufs Haus für das schlechte Essen
- schöner Wellnessbereich

Minuspunkte:
- Pool ist zu kalt, müsste mind. 35 Grad sein
- 1 Menu von 6 war nicht gut (viel zu viel Käse zur Rösti, die Rösti schwamm im Fett)
- Es wurde eine Weinflasche von Fr.85 statt Fr.45- verrechnet
- Beim Morgenessen zu wenig Personal für die Zuständigkeit des Buffets, man musste am Buffet darauf warten, bis wieder Essen nachgereicht wurde für praktisch alle Speisen (Früchtesalat, Käse, Fleisch, Brot, Butter, Konfi).

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Signedan!
HirschenWildhaus, Stv. Geschäftsleitung von Hotel Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2014

Liebe Familie S., wir danken Ihnen vielmals für Ihre ehrliche Bewertung und nehmen diese sehr ernst. Es ist schön, dass Sie mit Zimmer, Wellnessbereich und unserem freundlichen Personal so zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es ein paar Punkte gab, die nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verliefen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben unser Personal im Service nochmals um eine Person ergänzt, so dass ein Engpass wie beim Frühstück nicht nochmals passiert. Auch die weiteren Punkte haben wir im Team besprochen um uns stetig zu verbessern. Herzlichen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Susann Schürer und das Hirschen-Team

Bewertet am 3. März 2014

Kann dieses Hotel nur empfehlen. Das Essen war sehr fein und mit Liebe angerichtet. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein älteres Zimmer, dafür aber mit viel Charme und alles war sauber. Einziger Minuspunkt war die Zimmerbeleuchtung. Es war mir nicht möglich am Abend noch etwas zu lesen bei diesem Dämmerlicht.
Gerne komme ich wieder einmal nach Wildhaus in den Hirschen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, ekaya61!

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren und im Hirschen ausspannen konnten. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre gute Bewertung und nehmen Ihre Anregung zur besseren Beleuchtung gerne auf. Es freut uns sehr, dass Sie beabsichtigen wieder unser Gast zu sein und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünscht Ihnen das Hirschen-Team alles Gute.

Bewertet am 1. März 2014

Super Lage für zum Skifahren, dank dem Skibus direkt vor der Tür. Das Personal war sehr freundlich. Es hat ein feines und vielfältiges Frühstück-Buffet. Halbpension-Abendessen ist ebenfalls sehr fein.

1  Danke, fuessliinch!
HirschenWildhaus, Stv. Geschäftsleitung von Hotel Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Liebe Gäste, es ist schön, dass Sie tolle Skitage bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Susann Schürer und das HirschenTeam

Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren sehr zufrieden. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen kommt schnell und war gut. Das Zimmer war gross. Hatte sogar ein Sofa drin. Jedoch sollte die Beleuchtung etwas verbessert werden sowie der gesammte Spa Bereich etwas vergrössern. Ansonsten ist alles sehr sauber.

Danke, kurmann90!

Grüezi, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für die tolle Bewertung. Ihre Anregungen haben wir gerne aufgenommen. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hirschen begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Susann Schürer und das Hirschen Team

Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Erwachsenen und 2 Kleinkindern unterwegs. Hotel ist alles in allem gut. Haben auch ein upgrade erhalten. Babybetten waren bereit. Wellnessbereich darf auch mit den Babys besucht werden, das ist ein grosser Pluspunkt.
Leider lässt der Service im Restaurant und beim Frühstück zu wünschen übrig. Wir hatten kleine Kinder dabei und mussten sehr lange auf das Essen warten (ca. 2 Stunden.) Die Nudeln für das Kind kamen erst nachdem wir alle den Hauptgang hatten und waren total verkocht, klebrig und voller Fett. Unser Essen war zum Teil kalt (Rindsfilet 200 gr.). Das Essen haben wir zum Teil zurück gegeben und bekamen es dann wiederum nur lauwarm zurück. Bei diesen Preisen ein absolutes NO GO.
Beim Frühstück liess ebenfalls zu wünschen übrig. Am Samstag war es ok. Am Sonntag morgen keinen Zopf ("Bäckerei hat das Brot zu spät geliefert und zu wenig"), kein Käse ("haben wir keinen mehr im Haus oder die Küche hat keinen aufgeschnitten"), nichts aufgefüllt (mussten ständig wieder auf Teller und Schüsseln warten) und die Qualität nicht gerade schön. Zudem mussten wir sehr lange auf den Kaffee und die weitern Getränke warten. Teewasser war lauwarm oder gar keines mehr da. Service sehr langsam und nicht wirklich freundlich am morgen.
Wir waren das zweite Mal da, weil beim ersten Mal alles stimmte. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt und die Preise sind ja doch stattlich.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Barbara S!
HirschenWildhaus, stv. Geschäftsleitung von Hotel Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel. Es ist schön, dass Sie mit den Zimmern und dem Wellnessbereich zufrieden waren. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für den gastronomischen Teil entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Qualität der Speisen und unserem Service nicht zufrieden waren. Dies ist nicht unser Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir haben Ihre Anmerkungen im Team besprochen, um solche Fälle zukünftig zu vermeiden. Noch einmal besten Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns sehr, wenn Sie uns nochmals Ihr Vertrauen schenken, damit wir Ihnen beweisen können, dass dies eine Ausnahme war. Ihr Team vom Hotel Hirschen.

Bewertet am 19. Februar 2014

Wir war sehr zufrieden. Vom einchecken bis zum auschecken, alles tip top. Aber ich denke, es kommt auch darauf an, welches Zimmer man gebucht hat. Wir hatten grosses Glück und hatten sogar einen "Zimmer-Upgrade". Unser Zimmer (neueres) im Haupthaus war sauber (ausser man müsste sich mal überlegen, die abgenutzten Teppiche zu ersetzen) und sehr gemütlich. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Das Essen am Abend kam sehr schnell. Das Frühstück war gut, der Service könnte jedoch verbessert werden. Der Spa-Bereich ist sehr gemütlich und sauber und die gebuchte Massage war sehr erholsam. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

Danke, Patricia C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wildhaus.
Hotel Sonne
Nr. 1 von 5 in Vaduz
Hotel Hof Weissbad
Hotel Hof Weissbad
Nr. 1 von 7 in Weissbad

Sie waren bereits im Hotel Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirschen

Anschrift: Passhohe, Wildhaus 9658, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Wildhaus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Wildhaus
Preisklasse: 144€ - 297€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hirschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hirschen Wildhaus
Hirschen Wildhaus