Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com203 $
Travelocity201 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2021

Nach kurzer Unstimmigkeiten ( unfreundlich und gestresst) mit dem Service Personal konnten wir uns nur noch über das Hiersein freuen.
Wir durften am Abend, bis spät, am Tisch jassen, ohne aufgefordert zu werden, auch Feierabend zu machen. DANKE

Danke, Journey375036!
Bewertet am 26. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr gut , das Personal ist aufmerksam , zu Stosszeiten kommt ein bisschen Hektik auf das aber ganz normal ist .
Die Zimmer sind zweckmäßig schön( hat mir gefallen)
Einzig das Bad könnte vielleicht modernisiert werden da das Duschen für ältere Personen oder mit Behinderung erschwerlich ist weil sie dazu in die Badewanne klettern muss.
Ansonsten kann man das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Werde bei Gelegenheit gerne wiederkommen.

Liebe Grüße Dieter Schlecht

Reiseart: als Paar
Danke, F4381XTdieters!
Bewertet am 22. Juli 2021

Wir hatten eine Woche geplant und mussten früher abreisen, leider. So konnten wir nicht alle Qualitäten des Hotels (Wellnessbereich, Essen, Ausflüge) geniessen. Die eine Nacht war gut. Das Essen auch und die Bedienung freundlich.

Danke, Susanne H!
Bewertet am 19. Juli 2021

Durch den Balkon in den Südzimmern hat man die Möglichkeit die Enge des Zimmers etwas zu vergrößern. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Leider gibt es keinen Aufenthaltsraum und auch keine Bar (ist vermutlich Corona geschuldet).
Essen ist gut, eine morgendliche Ankündigung des Menüs wäre von Vorteil.
Oskar-Karte ist sehr umfangreich und bietet tolle Reiseziele an.
Für ältere Gäste wäre eine Dusche statt einer Badewanne von Vorteil.

Zimmertipp: Südzimmer mit Balkon, herrlicher Blick auf die Churfirsten
Danke, V6892ZUpeterh!
Bewertet am 10. Juli 2021

Das Zimmer ist entsprechend dem günstigen Preis sehr klein. Ein Aufenthalt im Zimmer ist ausserhalb der Schlafenszeit nicht angenehm. Schade, dass das Hotel am Abend keinen Aufenthaltsraum zur Verfügung stellt. Noch schöner wäre gewesen, wenn die Bar offen gewesen wäre, denn wir gehen nach dem Nachtessen nicht gerne gleich ins Zimmer.

Zimmertipp: Buchen Sie besser nicht bergseits im 1. Stock.
Danke, romyp879!