“Abendessen ”
Bewertung zu Zeughaus Grill

Zeughaus Grill
Platz Nr. 29 von 62 Restaurants in Rapperswil
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Mit einem Gutschein für ein Abendessen zu Zweit gingen wir dort hin. Wir aßen jeweils vom heißen Stein. Der Service war freundlich und schnell.
Das Essen sehr lecker und reichlich.
Ohne Coupon leider etwas teuer.

Danke, Bernd B!

Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte telefonisch reserviert und erwähnt, ich hätte eine Gutscheinbox. Der Herr fragte mich nicht welche. Fröhlich kamen wir dann an und wollten ach einem gemütlichen Spaziergang mit der Familie ein Essen geniessen. Schon beim hereinkommen wurden wir unfreundlich empfangen. Ich hatte vergessen zu erwähnen das wir ein Kleinkind dabei haben. Das Kleinkind braucht keinen separaten Stuhl und ist im Tragtuch der Mami. Das war mein Fehler, der Wirt hatte keine Freude daran und gab uns dann einen anderen Platz. Als wir uns dann setzten und der Kellner kam, wollten wir ihm dem Gutschein übergeben. Er wurde daraufhin ziemlich genervt. Er hätte gedacht es sei ein DeinDeal Gutschein. Dieser Gutschein sei nicht mehr gültig da er nicht mehr bei dem Programm mitmache. Der Gutschein ist aber noch gültig bis Ende 2017. Das wussten wir nicht, hatten wir doch angerufen. In der Geschenkbox war das Restaurant aufgeführt, im Internet waren wir nicht da ich ja angerufen hatte. So standen wir dann dann und mussten wieder gehen. Der Kellner hatte sich dann auch nicht verabschiedet oder entschuldigt, sehr unhöflich. Dort werden wir auch ohne Gutschein nie hingehen.

Danke, Steve S!
Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Als wir dort ankamen sah es von aussen nicht wirklich einladend ein und dachten uns was uns wohl dort drin erwartet. Doch als wir reinkamen war das Ambiente total warm und herzig eingerichtet. Sauber, hübsch und vor allem sehr zuvorkommend. Kleines Restaurant und ohne Reservation besteht die Gefahr kein freien Platz zu bekommen ;-) Man musste etwas lange warten, Getränke und Essen... was aber verständlich ist wenn man vor allem alleine alle Gäste bedienen muss. Aber der gute Herr vergisst echt niemand. Das Essen war vorzüglich und das Knoblibrot sowie die Fleischplatte kann man echt empfehlen. Auf Wunsch kann man die Fleischsorten sogar ändern lassen. Super echt! Wir gehen ganz bestimmt nochmal dahin.

Danke, Gil Davide A!
Bewertet 16. Februar 2017

Wir reisten mit viel Erwartung und Freude nach Rapperswil sind aber schlussendlich
ziemlich enttäuscht. Gemischter Salat - 9.50! - nicht gerade berauschend - aber dann
die Fleischplatte alles zusammen auf dem heissen Stein so lieblos präsentiert, dass einem der Appetit wegblieb - schade, schade - die Qualität des Fleisches ebenfalls
sehr enttäuschend - einzig das Pferdefilet verdient die Note -5!! Können leider den Laden nicht weiterempfehlen.

Danke, Soemme!
Bewertet 22. Dezember 2016

Die eher mediterrane Küche ist ausgezeichnet und die grosszügigen Portionen ideal für Hungrige! Kann ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

Danke, Sandra_2717!