“Leider nicht mehr wie früher” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu dieci al lago

dieci al lago
Platz Nr. 28 von 59 Restaurants in Rapperswil
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Leider nicht mehr wie früher”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren früher und oft in Dieci Restaurant im 1. OG. Seit letzten Herbst hat die Führung gewechselt von der Service ist enttäuschend. Der neue Oberkellner behandelte uns, als könnten wir uns das Essen nicht leisten. Mein Gast hatte Nudeln mit frischen Trüffeln und der Kellner machte uns 4x auf den Preis aufmerksam, was für mich dann doch peinlich war . Das Essen wäre nach wie uns gut, leider wird es durch den Service vermist. Schade!

3 Danke, E S!

“Gute Pizzas und Pasta”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal ist an der Fussgängerpromenade am See gelegen und somit an einer Top Lage. Das Lokal ist meistens sehr gut besucht, so das man auf einen Platz warten muss. Die Karte ist recht gut bestückt, es gibt Fisch, Fleisch, Pasta und Pizza unsw. Im Lokal ist es recht hektisch und relativ laut, so das es für ein romantisches Dinner am Wochenende eher ungeeignet ist. Der Service ist speditiv, aber eher wortkarg. Trotz allem macht es das Essen wieder wett. Die Preise sind im oberen Mittelfeld. Ich werde dieses Lokal gerne wieder besuchen.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, LasVegas2323!
Rapperswil, Schweiz
“Pizza mässig, Service sehr gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Die Pizza war sowohl gemacklich, wie auch optisch (Zubereitung) enttäuschend. Der offene Rotwein (Empfehlung) war hingegen sehr gut, preislich eher gehoben (CHF 7.00/dl).
Pluspunkt war der sehr freundliche, aufmerksame Service obwohl die Aussensitzplätze fast zu 100% ausgelastet und das Restaurant drinnen zu 2/3 voll waren. Minus war auch der extreme Lärmpegel, so dass man sich auch nur zu zweit kaum unterhalten konnte, ohne sich anzubrüllen.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, hollenwaeger3!
“Enttäuschend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

mussten fast eine halbe Stunde auf den Salat warten ... dann nochmals 15 min bis die Pizza kam - dies obwohl das Lokal nicht vollbesetzt war.
Das Servierpersonal ist arrogant - auf die Frage wie die Pizza geschmeckt hat, gab ich meine offene ehrliche Antwort: nicht sehr gut (fad, zuwenig gebacken, lieblos). Die Reaktion darauf: ein Schulterzucken und müdes Lächeln.
Sorry guys - so nicht! Das war wohl das letzte Mal hier.

• Aufenthalt März 2014
9 Danke, jptravelfun!
“Total daneben!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Sehr unfreundliches Personal das sich sehr arrogant und überheblich gibt. Viel zu teure Preise für das was man nach langer Wartezeit bekommt - preis leistungsverhältniss stimmt überhaupt nicht!!!

• Aufenthalt März 2014
11 Danke, Sunmer2014!