“Personal Weihnachtsessen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu dieci al lago

dieci al lago
Platz Nr. 23 von 54 Restaurants in Rapperswil
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Glarus, Schweiz
“Personal Weihnachtsessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Die Einrichtung und Dekoration war schlicht und kühl. Beim Apero hatte es schlicht und einfach zu wenig Platz, aber die Häppchen waren fein. Die Lebensmittelkombinationen bei der Vorspeise doch für einige Gaumen gewöhnungsbedürftig. Das Personal war nicht informiert, was serviert wurde, Menüzettel fehlte. Das Dessert war fein. Düstere Beleuchtung. Aber vielleicht waren wir einfach zu Verwöhnt von den zurückliegenden Weihnachtsessen, die immer Top waren.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Heini_Knoepfel!

Rapperswil, Schweiz
“Das Dieci im 1. Stock ist wirklich super und eine Reise wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Der junge Küchenchef arbeitet sehr kreativ und zauberte ein wunderbares Degustationsmenu auf unseren Tisch. Vier Gänge waren angesagt, und es kamen eigentlich sechs Gänge. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich super. Die Bedieung war professionell und sehr freundlich. Das neue Team weiss, wie man mit Gästen umgeht - auch in Italienisch und Spanisch. Der Weinkeller mit Schwergewicht Italien ist ausgezeichnet und man kann sich auf die Empfehlung des Chef de Service verlassen. Er hat uns mit Gioia einen wunderbaren Toskaner empfohlen. Gehen wieder hin

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Roland W!
“Einmal dieci nie mehr dieci”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Von A bis Z frech, keine klare Preisstruktur: Vorspeise wird alls Hauptgang serviert mit nicht ersichtlichen Preiserhöhungen (Aus 17.- für eine Lasagne wird 27.- Menge wird jedoch nicht angepasst!) Erwähnte Lasagne kam dann lauwarm und bei ansprechen des Personals wurde der Koch geholt, der deutlich sagte: Das muss so sein das ist unsere Spezialität... Neue Lasagne war ein Teighaufen mit Tomatensauce mehr nicht.

Aufenthalt September 2013
7 Danke, SEE D!
“Katastrophe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Der Service war katastrophal. Falsche Speisen, kein Interresse an den Gästen, trotz Reservation mussten wir eine halbe Stunde auf unseren Tisch warten.

• Aufenthalt August 2013
8 Danke, drindli!
“Dolce far niente!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Nie war die Wartezeit für 3 Pizza so lang wie beim Dieci in Rapperswil. Unser Kellner war mit flirten beschäftigt. Die Bestellung von 3 Getränke ging auch ne weile. Danach kamen nur 2 Getränke an den Tisch! Er konnte seine eigene Handschrift nicht erruiren deshalb fragte er nach dem 3 vergessenen Getränk nochmals nach. Wir dachten wir seien im falschen Film. Gäste kamen und gingen nach 10 Minuten wieder, da diese nicht bedient wurden. Die Kellner sassen and der Bar am quatschen.
Bis die Pizza kam hatten wir keinen hunger mehr. Es ging ewig obwohl nicht viel los war. Höchsten 20 Personen an der Terasse die einen Getränk hatten. Weshalb war der Pizzaolo so langsam? Naja, die Pizza kam schlussendlich. 1 Punkt für die feine Pizza. Da kann man nicht meckern.
Zu bemängeln ist der Service, die Arroganz vom Personal und die Art mit den Gästen umzugehen!
Sehr schade, dass diese Pizzeria nur weiterbesteht wegen der Lage direkt am See sonst würde ich hier kein Fuss mehr reinsetzen!
Also wer hier hingeht muss viel Zeit und Geduld mitnehmen. Am Besten isst man vorher was kleines zu Hause!

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Artemis M!