“tolle Lage, gutes Essen und gute Weine”
Bewertung zu dieci al lago

dieci al lago
Platz Nr. 41 von 61 Restaurants in Rapperswil
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren an einem Samstag Abend da und hatten das große Glück, den letzten freien Tisch draußen zu bekommen, mit direktem Blick auf den Platz wo an diesem Tag ein Konzert stattfand. Alleine das bringt natürlich schon eine gute Bewertung mit sich:-)

Aber auch ansonsten gab es nichts auszusetzen. Der Service war (trotz dem es draußen bis auf den letzten Platz gefüllt war) aufmerksam und schnell, die Pizza sehr lecker und der Wein, den wir auf Empfehlung genommen haben, war jeden Fränkli wert.

Wir würden jederzeit wiederkommen.

1  Danke, PM9!

Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Katastrophe von a-z. Pizza hatte gebackne Fliegen und Haare drauf. Den Service hat das aber nicht so gross intressiert. Waren später nochmals da mit der Firma. Servierpersonal brachte falsche Speisen wegen mangelnden Deutschkenntnissen.

5  Danke, Swissair01!
Bewertet am 8. Juni 2013

Haben mehr als eine Stunde auf eine Pizza warten müssen. Beim Präsentieren der Rechnung habe ich vorgeschlagen, dass man doch wenigstens die Getränke (2 Colas) von der Rechnung streichen möchte aufgrund der langen Wartezeit. Statt einer Entschuldigung wurde ich vom Servicepersonal (Paolo) angefaucht und mit dem Kommentar abgespeisst, dass dies doch nicht sein Problem sei und ich den vollen Betrag zu bezahlen hätte. Auf Nachfrage nach dem Geschäftsführer hiess es wiederum, dieser sei gerade nicht im Haus und sei auch nicht zu stören. Ich könne aber die Rechnung bezahlen und Abends zurück kommen, wenn der Geschäftsführer wieder zu sprechen sei.
Pizzas und Lage in Ordnung. Service eine Katastrophe! NIE WIEDER!

2  Danke, Business_trip188068!
Bewertet am 27. Februar 2013

Tolles Essen, Nachmittags kann man im Café eine heisse Schokolade geniessen oder Abends
in der Bar chillen. Nette Bedienung, nur leider etwas teuer, wie so oft in der Schweiz!
Zum Gegenteil vom Restaurant Seefeld, zwischen Pfäffikon und Rapperswil auf der Brücke! Super lecker u zu angenehmen Preisen u am Wochenende auch mehr los in der Lounge!

1  Danke, AlinesReisen!
Bewertet am 2. November 2012

das Essen war ganz gut, sollte man nach einer Bedienung Ausschau halten sind sie plötzlich nirgens mehr zu finden. ach ja: mein Essen ging vergessen und kam erst als alle anderen am Tisch schon fast fertig waren mit essen.

Danke, benzname!