“Kebab... so muss er sein.... sensationell”
Bewertung zu Altstadtegge

Altstadtegge
Platz Nr. 25 von 62 Restaurants in Rapperswil
Bewertet 23. März 2017

Einmal pro Monat müssen wir diesen Kalbs-Kebab geniessen.
Einfach traumhaft. Er hat nichts zu tun mit allen anderen Kebab in 20km Umgebung.
Man kann zusehen wie der Teig frisch ausgewahlt und gebacken wird. Der Salat ist absolut frisch und auch die Sauce hausgemacht. Ein Genuss.

Ehrlich gesagt der Service passt eher zu slow food aber sehr freundlich. Ich kann den Inhaber voll verstehen, denn er hatte letztes Jahr ein Herzinfarkt. Auch kann man nicht den ganzen Tag 1-2 Angestellte haben nur weil plötzlich 10 Gäste eintreffen. Im Kebabsandwich steckt nicht nur Fleisch sondern auch viel Handarbeit und Zeit. Für Gäste mit nur einer Stunde Mittagszeit wird's knapp aber möglich. Mit dem feinen Kebab hat man die Wartezeit schnell vergessen.

Danke, seestafanous!

Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Hausgemachtes Brot, Frische Zutaten = einzigartiger Kebab-Genuss!!
Es lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen...

Danke, Anna R!
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr guter Kebab (mit Kalbfleisch) im frischen Brot!
Leider ist die Wartezeit sehr lange. Wir haben ca. eine Dreiviertelstunde gewartet.
Andere Gäste haben das Lokal verlassen, ohne ihr bestelltes Essen abzuwarten.
Es fällt mir schwer, das Lokal weiter zu empfehlen, wenn man aber Zeit hat und sowieso mit guten Freunden plaudern möchte, ist es ok.
Fünf Punkte fürs Essen, einer für den Service.

Danke, Michel A!
Bewertet 28. April 2016

Der Beste Kebab den man rund um den Zürichsee bekommt.
Frische Zutaten, Hausgemachtes Brot, gute Sauce
Für diesen Kebeb bezahle ich gerne 1-2 Franken mehr

Weiter so!

1  Danke, louispfister5555!
Bewertet 15. September 2015 über Mobile-Apps

Mit hausgemachtem Brot und Sauce, mit frischen Zutaten und sehr feinem Kalbskebab-Fleisch. Auch Pizzas sind wahre Gourmetplatten. Ein wahrer Geheimtipp!!!

2  Danke, Sascha B!