“sehr freundliches Personal, Koch ungenügend”
Bewertung zu Altstadt

Altstadt
Platz Nr. 43 von 59 Restaurants in Rapperswil
Preisbereich: 22 $ - 87 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Muenchenstein, Schweiz
“sehr freundliches Personal, Koch ungenügend”
Bewertet am 8. September 2013

Gestern waren wir zu siebt Essen. Mit voller Vorfreude bestellten wir neben 1 LammRack 6x Rindsfilet. 3 davon blutig, 3 a point. Nach geschlagenen 90(!) Min. kam das Fleisch, doch leider viel zu lange gekocht, will heissen alle Filet Stücke zw. a point und bien cuit. 3 wurden zurückgegeben. Beim 2. Anlauf waren sie dann so gut wie roh.
Der Risotto war sehr gut, doch das Preis-Leistungsverhältnis (46.- fürs Filet) stimmte bei Weitem nicht.
Einzig die sehr freundliche Bedienung verhinderte die Benotung "ungenügend"

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Frei D!

Buxtehude, Deutschland
“Desorganisiert, mittelmässiges Essen, nie wieder!”
Bewertet am 20. August 2012

Wir waren kürzlich mit 6 Personen hier zum Essen. Wir haben ca. 1 h auf die Vorspeise und eine weitere 3/4 h auf den Hauptgang gewartet. Alles war unterer Durchschnitt in der Qualität. Bei der Abrechnung hat sich die Bedienung dann auch noch (zu unseren Gunsten) verrechnet. Alles in allem kommen wir hier nicht mehr her!!!

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
1 Danke, Rast1205!
“Bella Italia”
Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes intalienisch orientiertes Restaurant in einer stillen Seitengasse von Rapperswil. Das ausgezeichnete Essen ist seinen (relativ hohen) Preis wert. Service sehr effektiv und kometent.
Zu empfehlen.

Danke, Jacky94!
8903 Birmensdorf
“Altstadt Rapperswil”
Bewertet am 10. Juni 2012

Die Rosenstadt mit Ihrem Schloss und der herrlichen Lage am oberen Zürichsee ist ein Muss. Schöne Promenade mit guten Lokalen direkt am Wasser. Knies Kinderzoo ist auch sehenswert. Die Holzbrücke über den See und die Minigolfanlage mit Blick auf den See waren auch schöne Erlebnisse.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Gropag!
“Herrlich”
Bewertet am 4. November 2011

Vor einem Eishockeyspiel entschloss ich mich spontan, einen Stadtrundgang zu machen. Rapperswil ist einfach herrlich. Von Zürich aus ist man in ca. 30 Minuten dort. Direkt am See gelegen, mit einer herrlichen Burg mit Aussicht, dazu unzählige Gärten mit Rosen, die der Stadt den Namen geben, Rosenstadt. Dazu auch noch der Kinderzoo in der Nähe. Wunderbar und sehr zu empfehlen für einen Tagesausflug!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Dgotteron!