“Enttäuschend”

Mi., 29.9.
20:00
Platz Nr. 3 von 60 Restaurants in Rapperswil
Preisbereich: 16 $ - 58 $
Beschreibung: Kulinarischer Treffpunkt des neuen Elefantenparks ist die nach asiatischem Vorbild konzipierte „Himmapan Lodge Knies Kinderzoo“. Direkt am See werden die Kinderzoo-Besucher und externen Gäste mit authentischen thailändischen Köstlichkeiten verwöhnt. Dazu geniessen sie den fantastischen Ausblick auf den Elefantenpark Himmapan, die Kamelanlage sowie die umliegende Bergwelt der Voralpen und den idyllischen Obersee. In der Himmapan Lodge mit bis zu 150 Sitzplätzen sowie auf den grossen Terrassen mit einem Platzangebot für weitere 200 Personen inklusive Thisiam Lounge erwartet die Gäste ein exklusives asiatisches Ambiente mit mehr als 300 spezifisch ausgewählten Dekorationselementen aus Thailand. Die Himmapan Lodge kann über die externen Zugänge Giraffenhaus/Strandweg auch Mittags (Montag bis Freitag, ab 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr) für eine Lunchpause oder abends ausserhalb der Öffnungszeiten von Knies Kinderzoo (Dienstag bis Samstag, ab 18.30 Uhr bis 24.00 Uhr, Thisiam Lounge bei trockenem Wetter ab 17.00 Uhr) besucht werden. Ebenso steht ein Take-Away-Service zur Verfügung.
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zum ersten Mal dort, natürlich mit Reservierung 10 Tage im voraus. Bei Ankunft wurden wir an einen Tisch hinter dem Restaurant auf einem Durchgang Richtung Zoo direkt an einer Holzwand ohne Aussicht auf irgendetwas parkiert. Sehr unpassender Ort, kein See, keine Berge, keine Dekor, gar nichts von all dem, was einem auf der Homepage versprochen wird.
Als wir dann 1 1/2 Stunden nach unserer Ankunft mal die Hauptspeise erhielten, wurde es langsam dunkel, ohne irgendwelche Beleuchtung auf diesem Steg. Wir mussten mit unserer Handy-Taschenlampe nachschauen, was auf unseren Tellern lag. Nicht wirklich toll. Auf Dessert und Kaffee hatten wir definitiv keine Lust mehr. So sollte man nicht mit seinen Gästen umgehen! Wir kommen nicht mehr.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, christiankum!

Bewertet 23. August 2021

Waren das erste mal im Himmapan. Die Location hat eine sehr schöne Atmosphäre.
Schon beim eintreten, merkte man eine positive Aura. Das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Sogar Franco Knie ist ein ganz sympathischer Gastgeber der über seine Elefanten viel zu erzählen hatte.

Besten Dank für ein toller Abend

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, X1927VMangelom!
Bewertet 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ein Asiatisches TOP Restaurant! Das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam! Das Essen schmeckte Hervorragend!! Der Preis ist hoch, jedoch merkt man, dass die Speisen frisch sind und eine hohe Qualität aufweisen! Wir kommen wieder!! Liebe Grüsse aus Bern

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Mirobiro!
Bewertet 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Man fühlt sich in eine andere Welt entführt, umgeben von den Tieren des Zoos mit schönster Aussicht auf den See. Der Service ist äusserst freundlich und zuvorkommend, das Essen von höchster Qualität. Ich hatte das rote Poulet Curry und kann es wärmstens empfehlen! Wir kommen bald wieder!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Niiiaroundtheworld!
Bewertet 30. Januar 2021

Unerreicht märchenhaft und sensationell fein !!! Die Tom Ka Gai- Suppe haut mich aus den Socken und liebkost meinen Gaumen bis zum Geschmacksorgasmus!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Kodiaker1970!