“Gemütliches Café im Herzen von Rapperswil”

Cafe Conditorei Rosenstadter
Platz Nr. 22 von 62 Restaurants in Rapperswil
Bewertet 9. März 2017 über Mobile-Apps

Herzliches Café mit viel Charme und eigener Konditorei/Bäckerei. Es gibt viele leckere Süssigkeiten, aber auch herzhafte Speisen. Das Café ist eher klein und wenn es gut gefüllt ist auch ziemlich laut, dennoch stimmt die Qualität und die Freundlichkeit.

Danke, Geniesser797!

Bewertet 26. November 2016

Mitten in der Altstadt ist dieses Cafe berühmt für seinen feinen Käsekuchen. Neben dieser Köstlichkeit sind vor allem die Laugen-Knöpfli eine wahre Freude. Kein Sonntagsbrunch ohne diese Knöpfli auf dem Tisch.

Danke, Kay-Luetje D!
Bewertet 14. September 2016

Einfach nur schlecht. Wollte ein Sandwich ohne Gurken. Nach 20 min kam nichts. Danach wurde mir das Sandwich gebracht und die Gurke drin. Ich sagte ich sei allergisch gengen Gurken...danach wurde nur die Gurke entfernt und das Sandwitch wider an den Tisch geschmetter. (Essiggurken richt man leider) Nie wider...schlechter Service und wartezeiten ohne ende...

Danke, larsen69!
Bewertet 3. September 2016

Manchmal sind es Kleinigkeiten, die bei einer Bewertung die volle Punktzahl "verhindern". Der Rosenstädter Käsekuchen selbst ist wahrscheinlich wunderbar zu geniessen, irritiert hat mich der Peisunterschied von CHF 5.40 zu CHF 8.40 - das sind satte 55 % Aufschlag - bei den kleineren Käseteilen, die auch gewärmt werden müssen, ist der Aufschlag wesentlich geringer. Bin ich pingelig? Ich denke nicht - liebes Rosenstadter-Team, ansonsten stimmt so viel, Kompliment! Dennoch werde ich auch nächstes Mal auf die Preisunterschiede zwischen Take away und Cafe achten. Weiterhin gutes Gelingen!

Danke, Markus S!
Bewertet 26. Juni 2016

Freundlich und Qualitativ sehr gut man kann es nicht beschreiben mann muss es einfach erleben. Klein und Gemütlich von Innen und draußen eine große Terrasse.

Danke, Michael S!

Reisende, die sich Cafe Conditorei Rosenstadter angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rapperswil, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Cafe Conditorei Rosenstadter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;