“Echt italienisch” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen
Siebnen
“Echt italienisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Nach langer Zeit hat das Ristorante Santa Maria in Rapperswil wieder geöffnet. Das Restaurant war schon früher erste Adresse und ich war gespannt, ob sie diesen Standard wieder erreichen können.
Ich war positiv überrascht. Die Freundlichkeit und der italienischen Charme von Domenico war wie früher und lässt einem den Abend angenehm erscheinen, schlicht man fühlt sich einfach wohl und als Gast geschätzt.
Was der neue Küchenchef Pino auf den Teller zaubert ist einfach Spitze. Eben echt italienisch.
Überrascht war ich auch über die moderaten Preise, super.
Domenico, Pino, macht weiter so! Uns habt ihr wieder als Stammgäste.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente