“Sehr lecker, top Qualität ”
Bewertung zu Restaurant Kailash

Restaurant Kailash
Platz Nr. 6 von 62 Restaurants in Rapperswil
Küche: tibetisch
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes asiatisches (nicht nur tibetisches Essen). Auch als take away möglich. Wir werden wieder kommen.

4  Danke, Clemens E!

Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren spontan in diesem Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir hatten eine kleine Vorspeise sowie einen Hauptgang. Das Essen war sehr fein und schön angerichtet.
Mir ging es etwas zu lange bis wir das Essen hatten und auch die Preise sind eher teuer. Doch das schlne Wetter mit der tollen Aussicht aus den See und das gute Essen toppten die Preise und Wartezeit.
Wir würden wieder in dieses Restaurant gehen.

2  Danke, Michael L!
Bewertet 10. April 2017

tibetischer Familienbetrieb mit tibetischen und indischen Gerichten. Alles frisch zubereitet, nichts aus dem Beutel. Terrasse mit schöner Sicht auf den Hafen von Rapperswil und den Zürichsee.

2  Danke, TommyRapperswil!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Rapperswil-jona, meine Heimat und eine wunderbare Seepromenade mit einigen guten Restaurant.
Da meine Freundin gerne asiatisch isst und ich ebenfalls, haben wir uns entschieden im Restaurant Kailash zu Mittag zu essen.
Die Bedienung war freundlich, das Essen sehr fein, die Aussicht von der Terasse auf den See atemberaubend. Die Preise mit 18fr fürs Buffet pro Person sind eher günstig, was man aber leider an der Reichaltigkeit und Vielfalt des Buffets ansah. Die Teller konnte man nur sehr spehrlich bedecken, vorausgesetzt man war bedacht darum den anderen Gästen auch etwas übrig zu lassen. Das ganze Team wirkte etwas träge und hätte einen Schuss Schnelligkeit und Aufmerksamkeit verdient.
Alles in allem passte aber gut und wir hatten einen guten preiswerten Zmittag wenn auch ohne Shapale...

Essen:4 von 5
Ambiente: 4 von 5
Bedienung: 3 von 5
Preis/Leistung: 4 von 5

1  Danke, Stefan N!
Bewertet 31. Dezember 2016

Ausgezeichneter Service, freundlich, zuvorkommen, richtig feine tibetische Küche.
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Alles frisch zubereitet, was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Einfach ein Genuss.

Bis bald.... S.&E.Estafanous

6  Danke, seestafanous!