“Essen Top Service muss noch gefeilt werden” 3 von fünf Punkten

Sanus Viventium
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Silvaplana, Schweiz
“Essen Top Service muss noch gefeilt werden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Das Essen war wirklich top und satt war man auch. Jedoch was schade ist wenn der Service nicht stimmt. Im Gruss von der Küche war etwas in der Suppe was nicht in die Suppe gehörte habe mich daran zum Glück nicht verschluckt. Als ich die vom Service darauf ansprach kam nur ein verblüffender Blick und Entschuldigung. Wenn der Service überfordert ist sollte man eine verantwortliche Person als Hilfe holen. Schade das nicht beides top sein kann essen und Service

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
4 Danke, Schnydi!

“Gut und herzlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Waren nun schon mehrmals dort und das essen was immer gut. Der Service sehr herzlich und gerne auch bereit Unkonventionelles zu erklären.

Wir kommen wieder

1 Danke, E S!
Anavyssos, Griechenland
“Sehr gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Schön, dass es ein veganes Restaurant gibt mit wirklich leckerem Essen. Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedieung und durchgehend Buffet warm und kalt. Es war an einem
Samstag. Das einzigste "leider" war, dass extrem laut Tische und Stühle gerückt wurden und Flaschen in und ausgeräumt wurden. Doch ich nehme mal an das ist nicht immer so.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente