“Gut und herzlich”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Sanus Viventium
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Waren nun schon mehrmals dort und das essen was immer gut. Der Service sehr herzlich und gerne auch bereit Unkonventionelles zu erklären.

Wir kommen wieder

1  Danke, E S!

Bewertet am 9. Februar 2014

Schön, dass es ein veganes Restaurant gibt mit wirklich leckerem Essen. Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedieung und durchgehend Buffet warm und kalt. Es war an einem
Samstag. Das einzigste "leider" war, dass extrem laut Tische und Stühle gerückt wurden und Flaschen in und ausgeräumt wurden. Doch ich nehme mal an das ist nicht immer so.

• Ambiente
1  Danke, Nina N!