“sehr kundenorientiert”
Bewertung zu Hotel Schwanen

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rapperswil suchen?
Hotel Schwanen
Nr. 4 von 4 Hotels in Rapperswil
Schübelbach
“sehr kundenorientiert”
Bewertet am 23. August 2013

Wir waren das erste Mal Gast im Schwanen und haben dort, obwohl die Terrassen sehr gut besetzt waren, noch einen Platz bekommen. Die Service-Kräfte hatten alle Hände voll zu tun, aber wir wurden freundlich bedient, genauso wie die Tische neben uns. Auch bekamen wir die Tages-Empfehlungen vom Service. Die Küche war hervorragend und das Essen kam in einer adäquaten Zeit. Für mich stimmt das Preis-Leistung- Verhältnis dort.
Später wollten wir uns noch die Zimmer anschauen gehen, da wir vom Personal wie auch vom Hotel selber sehr begeistert waren. Eine sehr nette und aufgestellte Dame an der Rezeption nahm sich genügend Zeit für uns um die Zimmer zu zeigen, die ich alles in allem sehr schön und gepflegt fand, vor allem die historisch anzumutenden Zimmer mit den tollen Bädern.
Wir planen eine grössere Feier und werden diese gern dort verbringen und unsere Gäste dort übernachten lassen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Kadje2013!

Bewertet am 18. August 2013

Wir buchten die Suite für eine Nacht. Da wir für den nächste Tag ein spätes Check out wünschten informierten wir das Personal einige Wochen im voraus und es wurde uns versichert das es kein Problem wäre! Am Tag der Ankunft wurden wir sehr unfreundlich begrüsst und dass Gepäck(zwei Koffer, Hochzeitskleid, Abendkleid) wurden uns nicht abgenommen geschweige aufs Zimmer gebracht was eigentlich Standard sein sollte für ein Hotel dieser Klasse. Wir fragten erneut nach ob das spätere Check out ok sei und es wurde uns wieder versichert kein Problem!
Ein etwas unbeholfener Mitarbeiter geleitete uns schliesslich zur Suite. Suiten Grösse ok aber Ausstattung und vorallem Sauberkeit liessen schwer zu Wünschen übrig!
Kalk und Urinstein in der WC Schüssel! Haare in der Badewanne! Die gereichten Früchte haben sicher auch schon bessere Zeiten gesehen! Die eigentlich schöne Fensterfront mit wunderbarer Sicht auf das Rapperswiler Seebecken wurde durch verschmutzte Scheiben getrübt! Alles in Allem ziemlich schmudlig! Am nächsten Tag wollte ich mir etwas zu Essen aufs
Zimmer bringen lassen. Nach mehrmaligem Versuch den Zimmerservice zu erreichen meldete ich mich bei der Rezeption wo ich dann meine Bestellung aufgeben konnte! Das bestellte Sandwich war gut.
Eine Stunde vor unser geplanten späteren Abreise rufte uns die Rezeption in einem ziemlich ruppigen Tonfall an und wollte wissen wann wir endlich unser Zimmer verlassen würden!
Leider muss ich sagen, dass ich sehr entäuscht bin vom Hotel Schwanen und sicher nicht mehr dort übernachten werde!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Grey201!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rapperswil.

Rapperswil
Bewertet am 9. Juli 2013

Zum Schwanen geht man wenn man an einem zauberhaften Ort gepflegt Essen oder was Trinken und die Zeit geniessen will. Die Einrichtungen von Restaurant und Bar sind von zeitlosem Geschmack. Der Schwanen ist das Gegenteil von einem Schnellimbiss,
die Küche ist sehr gepflegt und von hoher Qualität.

Der Service ist immer sehr aufmerksam, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich (einfach fünfstern). Ein Ort der absoluten Entspannung.

In der Bar ist immer gute Piano-Musik (heute eine Rarität) zudem sind die Bar-Kellner ausserordentlich gute Sänger und die Stimmung ist oft hoch. Manchmal wird auch getanzt.
Die Bar hat ein grosse Champagner- und Whisky-Auswahl.

Wir waren hier noch nie enttäuscht worden, und wir sind sehr froh, dass es den Schwanen gibt und hoffen, dass er lange so erhalten bleibt.

Max und Mili Giger
Hohlweg 3
CH-8645 Jona

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Max G!
Zug, Schweiz
Bewertet am 7. Juli 2013

Eines der besten Hotels, in dem wir jemals waren.
Das Haus ist hervorragend geführt,man kann absolut nichts kritisieren.
Auch die Küche lässt keine Wünsche offen, besonders hervorzuheben sind die verschiedenen Restaurants. Unser Tipp Restaurant Le Jardin!
Wir sind restlos begeistert und planen schon unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Schwanen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Boris B!
Bewertet am 4. Juli 2013

Naja heute bin ich in Rapperswill wollte den Hotel mir etwas näher kennenlernen, jedoch war es ausgebucht, hab mir gedacht dann setze ich mich draussen und bestelle mir was zum essen, ich habe mindestens 30 min gewartet, und habe nicht mal den Personal gesehen.

In der Nach BAR Nautic Pub nach 10 sekunden kamm bedienung,

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, Gayvip!
Schweiz
Bewertet am 27. April 2013

Für's essen lange warte zeit, viel Schnick-Schnack wenig auf dem Teller für viel Geld , extra wünsche werden nicht erfühlt , bekannten die das Restaurant besucht haben, sagen das selbe
Einzige was gut ist , ist die Lage direkt auf der Promenade,2 min.von Bahnhof entfernt
und Restaurants,Bars, Cafés findet man genügend in unmittelbare Nähe ..

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, Martina K!
Jona, Schweiz
Bewertet am 23. April 2013

Ganz im Gegensatz waren wir sehr zufrieden mit der Küche und der herzlichen Bedienung. Sonntags ist zwar immer alles sehr voll bei schönem Wetter und wir bewundern jedesmal den geduldigen freundlichen Service wie er mit den Menschenmassen umgeht. Wir assen geli in Butter gebraten, nachdem wir das vorspeisenbuffet genossen haben. Die Qualität war hervorragend, das buffet reichhaltig und für 18.50 mehr als nur gut. wir geniessen die Terrasse der Pianobar im Schwänen immer wieder und können nur Positiv urteilen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Sivathas S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rapperswil.
Sorell Hotel Speer
Nr. 1 von 2 in Pfaeffikon
Hotel Zur Metzg
Hotel Zur Metzg
Nr. 2 von 2 in Stäfa

Sie waren bereits im Hotel Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanen

Unternehmen: Hotel Schwanen