“Vielseitiges Restaurant, Bar und Smokers Lounge mit schönem Gewölbekeller” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bottega

Bottega
Platz Nr. 8 von 53 Restaurants in Rapperswil
Küche: europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Rollstuhlgerecht
Uznach, Glarus, Switzerland
“Vielseitiges Restaurant, Bar und Smokers Lounge mit schönem Gewölbekeller”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Essen war gut, allerdings fehlte ein wenig Gemüse zum Fleisch. Alles in allem eine vielseitige Küche mit unterschiedlichen Möglichkeiten - für jeden Geschmack etwas dabei. Die Weinbestellung stellte sich ein wenig schwierig dar, denn den ausgesuchten Wein konnte man in dem Weinservervoir nicht finden. Trotz intensiver Suche (unter unser Mithilfe) war es nicht möglich den richtigen Wein zu finden. So mussten wir uns auf einen anderen Wein einigen - und er schmeckte auch.
Die Smokers Lounge ist perfekt für einen abschliessenden Wiskey und eine feine Zigarre zu benutzen.Die Auswahl an Wiskey und Zigarren ist gut. Der Abschluss eines gelungenen Essens in der Bottega. Danke und bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, oTTo-the-Bike1964!

Hombrechtikon, Schweiz
“Ausgezeichnetes Tatar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Schönes Ambiente, gutes Essen, guter Service, freundliches Personal. Was will man mehr. Die Fischmenus waren wie das Tatar ausgezeichnet. Auch lädt eine Bar zum verweilen ein. Auf jedenfall einen Besuch wert.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente