“Dinner”

Hotel Restaurant Krone Kempraten
Platz Nr. 21 von 62 Restaurants in Rapperswil
Preisbereich: 16 $ - 38 $
Küche: schweizerisch, thailändisch
Beschreibung: wir sind auch ein Hotel: In den vier schönen, gemütlichen Zimmern ( Nichtraucherzimmer) mit Dusche/WC, Fernseher,Safe, gratis WIFI im ganzen Haus, lässt es sich wohl sein. Geniessen Sie die Ruhe etwas ausserhalb der Stadt, wir sind mit dem öffentlichen Verkehr gut erreichbar und haben Gratis Parkplätze vor dem Haus. Schlichte Eleganz zum schlafen, zum erholen, zum träumen, zum erwachen und zum spüren, hier ist man willkommen und Daheim, obwohl man von zu Hause fort ist. Schön, dass Sie unser Gast sind. Preis pro Nacht (Price per night) Einzelbelegung (Single occupancy) Doppelbelegung (Double occupancy) Einzelzimmer (Single Room) CHF 100.00 - Doppelzimmer (Double Room) CHF 170.00 Kurtaxe pro Tag/Person CHF 3.00 Visitor's Tax per day and person kostenlose Parkplätze vor dem Haus Outdoor parking free of charge Preise inkl. Frühstück, Service und 3,6 % MwSt Prices include breakfast, service fees and 3.6% VAT
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Thai-Küche bei Yvonne ist grandios. Bei den verschiedenen Gerichten ist für jeden was dabei. Jedes Essen beginnt mit einem aussergewöhnlichen Gruss aus der Küche. Nicht zu vergessen die speziellen thailändischen Suppen welche jeweils samstags mittag serviert werden. Man fühlt sich einfach wohl in dem Ambiente,freundlicher Service. Ich kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Än guete...

Danke, danielagE5083DD!

Bewertet 27. Mai 2017

Bestes Thai Essen in der Region! Autentische Küche, sehr freundlicher Service!Von der Vorspeise bis zum Dessert alles super lecker.Die Schärfebezeichnungen in der Karte waren bein uns sehr trefend. Scharf war wirklich scharf

Danke, brischi913!
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sevice freundlich, Essen sehr gut!!! Wir sind nicht zum ersten Mal hier und sicherlich auch nicht zum letzten Mal!!!

An das ganze Personal: Vielen Dank!!!

Danke, Wesley31072004!
Bewertet 9. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlich Personal / Essen war sehr Super / wie Vorspeise und Poulet Salat
Weiterempfehlen und Wein auch

1  Danke, 1957Madeleine!
Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Als Liebhaber der Thailändischen Küche wurden wir hier regelrecht mit authentischem Thailändischem Essen verwöhnt.
Sehr aufmerksamer Service.

Danke, Clö ö!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Krone Kempraten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rapperswil, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Krone Kempraten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;