“Thaifood auf allerhöchstem Niveau”

Hotel Restaurant Krone Kempraten
Platz Nr. 18 von 59 Restaurants in Rapperswil
Preisbereich: 16 $ - 39 $
Küche: thailändisch, schweizerisch, europäisch
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: wir sind auch ein Hotel: In den vier schönen, gemütlichen Zimmern ( Nichtraucherzimmer) mit Dusche/WC, Fernseher,Safe, gratis WIFI im ganzen Haus, lässt es sich wohl sein. Geniessen Sie die Ruhe etwas ausserhalb der Stadt, wir sind mit dem öffentlichen Verkehr gut erreichbar und haben Gratis Parkplätze vor dem Haus. Schlichte Eleganz zum schlafen, zum erholen, zum träumen, zum erwachen und zum spüren, hier ist man willkommen und Daheim, obwohl man von zu Hause fort ist. Schön, dass Sie unser Gast sind. Preis pro Nacht (Price per night) Einzelbelegung (Single occupancy) Doppelbelegung (Double occupancy) Einzelzimmer (Single Room) CHF 100.00 - Doppelzimmer (Double Room) CHF 170.00 Kurtaxe pro Tag/Person CHF 3.00 Visitor's Tax per day and person kostenlose Parkplätze vor dem Haus Outdoor parking free of charge Preise inkl. Frühstück, Service und 3,6 % MwSt Prices include breakfast, service fees and 3.6% VAT
Basel, Schweiz
“Thaifood auf allerhöchstem Niveau”
Bewertet am 5. Februar 2014

Da kommt man ja fast nicht auf die Idee, aber zum Glück haben wir die Werbetafel an der Strasse gesehen - hier gibt es Thai Essen. Also ausprobiert. Ich muss vorausschicken, dass wir Thailand lieben und dort gerne Thaifood geniessen. Wir wissen also wie Thaifood authentisch schmeckt.
Und siehe da - in der Krone gibt es Thaifood auf höchstem und feinsten Niveau.
Wir haben auch das Take away ausprobiert - fantastisch. Bravo - bitte weiter so!

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
2 Danke, Swissie123!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Krone Kempraten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rapperswil, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Krone Kempraten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!