“Treff zum Lunch mit Freunden ”
Bewertung zu Thai Orchid

Thai Orchid
Platz Nr. 11 von 62 Restaurants in Rapperswil
Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wieder einmal habe ich mit Freunden zum Mittagessen getroffen. Bei herrlichem Wetter konnten wir draussen sitzen. Die Atmosphäre war sehr gemütlich. Auch das Ambiente draussen sehr elegant mit grossen Sonnenschirmen.

Das Mittags-Buffet war wie schon früher gegessen, sehr sehr gut und Mega preiswert. Für CHF 20.50 stimmt Preis/Leistung zu 100%.

Bedienung sehr aufmerksam und sehr sehr gründlich.

Ich und meine Freunde können dieses Restaurant nur empfehlen.

Und unbedingt Reservation für einen Tisch machen, sonst könnte man enttäuscht werden wenn man nur zusehen darf.

Danke, sennthai!

Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Mittagsbuffet mit erlesenen Speisen und hervorragend gekocht.
Freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre.
Gerne wieder.

Danke, sennthai!
Bewertet 7. Februar 2017

Jeden Mittag wird ein ausgezeichnetes Buffet zu einem relativ günstigen Preis angeboten. Dieses Restaurant ist perfekt für eine etwas längere Mittagspause mit Freunden und abwechslungsreichem Essen.

Danke, ThomasSGCH!
Bewertet 20. Januar 2017

Wenn man die Thailändische-Küche und die Freundlichen Asiatischen Menschen schätzt, ist das Thai Orchid wahrscheinlich das Beste in der Region Rapperswil. Die Bedienung und die Qualität die aus der Küche kommt, überzeugen uns bei jedem Besuch im "Thai Orchid" Was auch besonders ins Auge sticht ist die Präsentation der Gerichte welche jeweils mit Gemüse-Schnitzereien und Orchideen Blüten dekoriert sind.

Danke, Andrin U!
Bewertet 1. Januar 2017

Sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Angenehme Atmosphäre, tolles Ambiente. Preis Leistung stimmt da alles frisch zubereitet.

Danke, seestafanous!