“Nur ein Drink ”

Platz Nr. 10 von 62 Restaurants in Rapperswil
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Alle Restaurants waren an diesem schönen Abend sehr voll. Hier bekamen wir, auch wenn wir nur einen Drink namen, trotzdem einen schönen Platz. Die Bedienung war sehr speditiv und äusserst freundlich. Hier kommen wir gerne wieder, das nächste mal dann zum Essen.

Danke, Markus S!

Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Gehe seid vielen Jahren mehrmals im Monat da Essen und war immer sehr zufrieden. Am besten fand ich bis jetzt das Tatar und Züri Geschnetzeltes. Werde auch in Zukunft dort immer wieder hin gehen.

Danke, Julia H!
Bewertet 8. Mai 2017

Wir haben uns aufgrund der Bewertungen von TripAdvisor für dieses Restaurant entschieden - und wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl! Das Essen war sehr gut, die Portionen reichen auch für hungrige Mäuler. Einziger Wermutstropfen war der Preis für eine Menüsuppe zu einem A-la-Carte-Gericht; CHF 10.80 sind einfach zu viel! Dieser Betrag ist im Vergleich zu einem Tagesmenü (Menü inkl. Suppe um die CHF 22.00) überteuert.
Der Service war sehr aufmerksam und nett - wir würden wohl bei einem nächsten Besuch in Rapperswil wieder im Steinbock einkehren.

Danke, barbaraU208WE!
Bewertet 13. April 2017

Wir haben das Seerestaurant Steinbock an einem sonnigen Frühlingsabend besucht. Die Lage am See ist natürlich Top, Sonne satt bis zum letzten Sonnenstrahl. Ich hatte den heissen Stein mit Poulet und Gemüse. Das Gemüse war frisch zubereitet, knackig und schmackhaft. Zum Fleisch wurden 3 Saucen und Kräuterbutter gereicht. Die Saucen waren leider nicht frisch, bzw. Fertigprodukte. Schade... dann lieber eine Sauce, dafür selbst gemacht. Das müsste man für diese Preise schon erwarten können. Insgesamt sind die Preise eher hoch. Ein Kalbscordonbleu für 46.80 ist auch für die Seelage sehr hoch gegriffen.
Die Damen und Herren im Service waren sehr freundlich, leider war sehr viel los und es waren nur zwei Personen im Einsatz. Daher musste man öfters etwas länger warten. Aber die Freundlichkeit hats wieder wett gemacht.

Danke, Marlen T!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Es war einmal mehr alles perfekt! Service top, Essen sensationell. Für Kinder gut ausgerüstet, einfach ungezwungen und gemütlich für uns alle!

Danke, nicmic81!