“Ein absoluter Wohlfühl-Mittag” 5 von 5 Sternen

Seerestaurant Steinbock
Marktgasse 25 | 8640 Rapperswil, Rapperswil 8640 , Schweiz
+41 55 210 12 58
Platz Nr. 12 von 53 Restaurants in Rapperswil
Küche: österreichisch, schweizerisch, europäisch, deutsch, mitteleuropäisch, international
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Winterthur, Schweiz
“Ein absoluter Wohlfühl-Mittag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Der Tageshit von heute 10. Juli 2014 war wirklich ein Volltreffer. Zum Schnäppchenpreis von CHF 32.50 wurden serviert: Suppe oder Salat, auf der Zunge zergehende Rindsfiletwürfel "Stroganoff", knusprige Kartoffelkroketten, kleines Gemüsebukett. Gratis dazu gab's eine freundliche, zuvorkommende und kompetente Bedienung und einen gediegen aufgedeckten Tisch sowie eine Karaffe Wasser zum feinen Rapperswiler-Wein.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Juerg42!

“Schöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Von Zürich mit dem Schiff herkommend haben wir zu Mittag gegessen.
Sehr nette Bedienung,gute Qualität von Fleisch und Fisch.Waren im 1.Stock in der Terasse und hatten schöne Aussicht.Würden wieder kommen,und werden es empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Florio L!
“Schöner Ausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Schiff von Zürich her grosse Rundfahrt im Steinbock auf der Terrasse gelandet. Gutes Essen Egli im Butter gebacken (extra Wunsch ohne Mandeln!) sehr nette Bedienung -wienerischer Dialekt ! Werde sicher wieder hin.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Shasanne!
“Sehr nette Bedienung und feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Höhepunkt war die sehr nette Bedienung. Mit einem wienerischen Sprachakzent wurden wir sehr nett empfangen und unterhaltsam bedient.

Das Essen war ebenfalls sehr fein. ich hatte Lammfilet auf dem heissen Stein. Meine Partnerin Rindswürfel Stroganoff.

Wir kommen gerne wieder einmal.

Danke, Sigijona!
Horw, Schweiz
“Feines Essen an schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Der Steinbock liegt direkt an der Seepromenade von Rapperswil. Wenn es war ist, kann man auf der Terrasse speisen und die Aussicht geniessen. Wir sassen drinnen. Es ist gemütlich und der Service sehr freundlich. Man fühlt sich sofort wohl. Das Essen war hervorragend und auch die Weinkarte hat uns sehr überzeugt. Wir haben einen feinen Tropfen aus dem Südtirol kredenzt welcher zu einem guten Preis angeboten wurde. Der Eiskaffee nach Wienerart hat das Essen noch kaiserlich abgerundet. Alles in Allem war es ein sehr schöner Abend in einer gemütlichen Atmosphäre, mit feinem Essen und schönem Wein. Vielen Dank.
Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente