“Schöne Aussicht”

Platz Nr. 10 von 62 Restaurants in Rapperswil
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Juli 2014

Von Zürich mit dem Schiff herkommend haben wir zu Mittag gegessen.
Sehr nette Bedienung,gute Qualität von Fleisch und Fisch.Waren im 1.Stock in der Terasse und hatten schöne Aussicht.Würden wieder kommen,und werden es empfehlen.

1  Danke, Florio L!

Bewertet am 4. Juli 2014

Wir sind mit dem Schiff von Zürich her grosse Rundfahrt im Steinbock auf der Terrasse gelandet. Gutes Essen Egli im Butter gebacken (extra Wunsch ohne Mandeln!) sehr nette Bedienung -wienerischer Dialekt ! Werde sicher wieder hin.

Danke, Shasanne!
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Höhepunkt war die sehr nette Bedienung. Mit einem wienerischen Sprachakzent wurden wir sehr nett empfangen und unterhaltsam bedient.

Das Essen war ebenfalls sehr fein. ich hatte Lammfilet auf dem heissen Stein. Meine Partnerin Rindswürfel Stroganoff.

Wir kommen gerne wieder einmal.

Danke, Sigijona!
Bewertet am 14. April 2014

Der Steinbock liegt direkt an der Seepromenade von Rapperswil. Wenn es war ist, kann man auf der Terrasse speisen und die Aussicht geniessen. Wir sassen drinnen. Es ist gemütlich und der Service sehr freundlich. Man fühlt sich sofort wohl. Das Essen war hervorragend und auch die Weinkarte hat uns sehr überzeugt. Wir haben einen feinen Tropfen aus dem Südtirol kredenzt welcher zu einem guten Preis angeboten wurde. Der Eiskaffee nach Wienerart hat das Essen noch kaiserlich abgerundet. Alles in Allem war es ein sehr schöner Abend in einer gemütlichen Atmosphäre, mit feinem Essen und schönem Wein. Vielen Dank.
Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!

• Ambiente
Danke, Liliane S!
Bewertet am 14. April 2014

Wieder einmal hat uns ein Familientreff in diesem Restaurant zusammengeführt. Weil das wetter kühler war wechselten wir die Reservation kurzfristig von der Terrasse ins Innere. Nette Deko und Bedienung. Schön gedeckte Tische, Stoffservietten. Rasche Bedienung der Aperitifs und Getränke. Gute Auswahl auf Karte mit Sonntagsmenü. Fisch-, Fleisch- und vegetarische Speisen in guter Auswahl. Alle 12 Familienmmitglieder wählten einzeln à la Carte aus. Der Nachteil war, dass wir sehr lange auf das Essen warten mussten, weil offenbar die Küche an diesem Sonntag überfordert war. Wir konnten mit dem Essen nicht beginnen bis alle bedient waren, weil sonst die Möglichkeit bestand, dass die zuerst gereichten Speisen bereits kalt waren. Qualität des Essen sehr gut. Aufmerksame Bedienung. Auf Seeterrasse schöne Aussicht. Parkhaus in Nähe.

• Ambiente
Danke, ClaudeBron!