“Überbewertet”

Istanbul Kebap
Platz Nr. 25 von 62 Restaurants in Rapperswil
Küche: türkisch
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Heute habe ich mich entschieden dort essen zu gehen, da ich sooo gute Bewertungen gelesen habe...Nur einzige die stimmt..es schmeckt...aber alles andere finde ich anders als positiv...1.Personal..Naja...es geht mit Freundlichkeit
2...Seeeehr lange Wartezeit...ungefähr 20 bis 30 min auf ganz übliche Kebab im Taschenbrot
3..Das Lokal...sieht ziemlich schmutzig ..von die WC bis Küche und den Besitzer. .
SCHADE. .

Danke, Ewa R!

Bewertet 30. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Gehen auch auf spezial Wünsche ein. Sehr sauber und schnell in der Zubereitung. Weiter so.

2  Danke, loolaa2015!
Bewertet 19. April 2016

Ich wohne seit einem Jahr in Jona und habe bereits alle in Jona und anfangs Rapperswil ausprobiert. Gestern war ich das erste Mal bei Istanbul Kebab. Heute ging ich gleich nochmals. Seit Ewigkeiten keinen so guten Kebab mehr gegessen. Werde für den nächsten Kebab den Weg erneut auf mich nehmen.

1  Danke, Michael M!
Bewertet 18. März 2016 über Mobile-Apps

Hatten 3 Döner-Box geholt. Sehr schnell, sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Für CHF 10.- absolut Spitzenklasse. Wir kommen wieder

Danke, sennthai!
Bewertet 1. August 2015

Ich war vor einigen Tagen im Laden. Das letzte Mal als ich dort war (ungefähr vor 10 Monaten) habe ich immer wieder Bauchschmerzen bekommen. Deshalb habe ich es vermieden dort zu essen.

Die Neuen Besitzer (seit Januar 2015) machen einen sehr schmackhaften Döner im Hausgemachten Brot. Die Qualität des Fleisches ist nicht vergleichbar mit den anderen Dönerläden. Man sieht die einzelnen Fleischschichten.

95% in der Umgebung gemachte Döner haben Zusammengepressten Dönerfleisch, welches qualitativ einfach schlechter ist, weil dort einfach alles mitgemischt wird.

Solltet ihr im Raum Rapperswil - Jona sein und einen Döner suchen, empfehle ich euch wärmstens diesen Laden zu besuchen.

3  Danke, 391sinis!