“Beste hausgemachte Kuchen und Quiche!”
Bewertung zu Ricardos

Ricardos
Platz Nr. 5 von 6 Kaffee & Tee in Rapperswil
Küche: Café
Bewertet 3. August 2020

Wunderschöner Garten, mit den besten hausgemachten Kuchen und Quiche in der Zürichsee Region. Auch die Thon- oder Frischkäse Bagels sind der Hammer! Dazu ein Apérol-Spritz oder ein Caffè Freddo, was will man mehr?!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 4u7l!

Bewertet 14. August 2019 über Mobile-Apps

Gemütliche Atmosphäre mit freundlichem Personal. Das Birchermüesli und die verschieden frischen Kuchen kann wirklich weiter empfehlen.
Kaffee mit einer Toplage.
Komme immer wieder gerne zurück.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Journey64506858552!
Bewertet 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Schönes Cafe in sehr guter Lage, freundliche Bedienung. Himmlischen Birchermüesli
(Keine Kartenzahlung möglich)

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, buero14!
Bewertet 28. April 2019 über Mobile-Apps

Kuchen sind sehr fein und werden gleich dort hergestellt. Sehr feiner Kaffee und Ingwertee. Bestellung sehr liebevoll dekoriert sowie auch Lokal.
Sehr freundliches und fürs Kundenwohl bemühtes Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, AlvarezRa!
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes, gemütliches Altstadtcafé mit toller Kuchenauswahl und leckerer Sahne, richtige Sahne eben, keine Luft aus der Sprühflasche. Netter Sercive, tolle Terrasse, mehr brauch ich nicht!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 41.305!