“Super Cafe Getränke/ Desserts”
Bewertung zu Ricardos

Ricardos
Platz Nr. 4 von 5 Kaffee & Tee in Rapperswil
Küche: Café
Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Mein Onkel ist der Inhaber des Cafes. Das Cafe bietet viele verschiedene Getränke, Kuchen, Glace, Frühstück für jedermann frisch zubereitet. Das Ambiente ist angenehm - im Sommer kann man draussen sitzen, innen hat es auch genügend Plätze. Das Personal ist sehr freundlich.

2  Danke, LisaOberholzer!

Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Frische, leckere Kuchen sind das Hauptmerkmal dieses schönen Cafés. Gut geführt und auch jeder Zeit am Tage empfehlenswert. Schöne Lage, könnte gerne bereits um sieben Uhr geöffnet haben!

Danke, daveaustralien!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Da geht Frau und Mann gerne Kuchen essen. Sehr nette Bedienung. Aber die Kuchen ist echt der Hammer.

Danke, Dominik E!
Bewertet 22. Mai 2016

Ich konnte bei Sonnenschein einen wahnsinnig leckeren Apfelstrudelkuchen und eine wunderbare Rhabarber-Schorle draussen beim Cafe Ricardos geniessen. Ich komme sicher wieder!

Danke, Carine B!
Bewertet 17. Dezember 2015

wunderschön gelegen, stimmungsvolles Ambiente, herzlicher Service, hervorragender Kaffee und super feine Kuchen!!!!! Selbstgemacht und das merkt man auch, deshalb umso verführerischer. Unbedingt den Quarkkuchen ausprobieren....

Danke, MarkusClaudia!