“Tolle Sache”

Ricardos
Platz Nr. 4 von 5 Kaffee & Tee in Rapperswil
Küche: Café
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Frische, leckere Kuchen sind das Hauptmerkmal dieses schönen Cafés. Gut geführt und auch jeder Zeit am Tage empfehlenswert. Schöne Lage, könnte gerne bereits um sieben Uhr geöffnet haben!

Danke, daveaustralien!

Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Da geht Frau und Mann gerne Kuchen essen. Sehr nette Bedienung. Aber die Kuchen ist echt der Hammer.

Danke, Dominik E!
Bewertet 22. Mai 2016

Ich konnte bei Sonnenschein einen wahnsinnig leckeren Apfelstrudelkuchen und eine wunderbare Rhabarber-Schorle draussen beim Cafe Ricardos geniessen. Ich komme sicher wieder!

Danke, Carine B!
Bewertet 17. Dezember 2015

wunderschön gelegen, stimmungsvolles Ambiente, herzlicher Service, hervorragender Kaffee und super feine Kuchen!!!!! Selbstgemacht und das merkt man auch, deshalb umso verführerischer. Unbedingt den Quarkkuchen ausprobieren....

Danke, MarkusClaudia!
Bewertet 3. August 2015

Das Ricardos ist ein herziges Café am Engelplatz in Rapperswil. Es gibt immer eine grosse Auswahl an super feinen, hausgemachten Kuchen. Muss man probiert haben! Auch am Mittag bekommt man einfache aber feine Gerichte. Einzig die Freundlichkeit des Servicepersonals lässt leider oft zu wünschen übrig...

2  Danke, Anina91!