“super Service und sehr gutes Essen”
Bewertung zu Goldener Eber - GESCHLOSSEN

Goldener Eber
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von 8.Personen vor Ort. Alles hat super funktioniert. Der Service war sehr freundlich und aufgestellt.
Das Essen war vorzüglich.
Wir gehen auf jeden Fall wieder hin!

Danke, werner-h1!

Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren über Mittag zu zweit und haben wunderbar gegessen. Die Kellnerin war sehr freundlich und hat uns mit ihrer Herzlichkeit verzaubert. Das Angebot ist nicht sehr gross, aber es hat für jeden Geschmack etwas. Wir hatten Spätzli mit Rehpfeffer, das Reh stammte aus dem nahen Bubikon.

Danke, Chelbertelchen!
Bewertet am 15. März 2013

Super nette Bedienung! Atmosphäre ist genial: Musik aus alten Schallplatten auswählen, die gesamte Einrichtung ist einfach gehalten (viel unbehandeltes Holz was wunderschön ist) und man darf sogar das Bier aus der Flasche trinken wenn man möchte. Kurz: Man fühlt sich gleich wohl.

Essen gehört zur Spitzenklasse! Frische regionale 5-Gänge und nicht zu grosse Portionen. Es gibt (momentan) jedoch nur 1 Menü (mit Fleisch oder ohne). Würde sogar glatt behaupten das Essen zählt zu den Top 5 in Rapperswil!

Leider etwas teuerer als man zuerst denkt wenn man in die Beiz geht, wenn man den Preis zur Leistung stellt ist es aber nicht zu teuer.

Danke, eat-hard-die-hard!
Bewertet am 10. März 2013

Dieses Restaurant im Herzen der Altstadt hat es einfach in sich. Die Besitzer betreiben das Restaurant noch mit Herzblut. Die Auswahl ist nicht riesig, aber das Angebot frisch und speziell. Sie lassen sich immer wieder etwas neues einfallen. Das beginnt bei den Speisen und hört beim kulturellen Programm auf.
Ganz besonders zu empfehlen ist der Brunch am Sonntagmorgen. Alles frisch, bio, selber gemacht und einfach fein! Hier ist jeder richtig der nicht 0-8-15 sucht!

1  Danke, Petra S!
Bewertet am 21. Januar 2013

Rustikal-Modern eingerichtetes Lokal in der Altstadt von Rapperswil. Das Essen war sehr gut. Die Speisen sind unprätentiös angerichtet - ohne Schnick-Schnack auf das Wesentliche reduziert. Geschmacklich war alles auf hohem Niveau, die Bedienung humorvoll, freundlich und professionell. Grosse Auswahl an Tees.

Danke, David N!