“Excellent! Sehr, sehr gut !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Quellenhof

Restaurant Quellenhof
Platz Nr. 1 von 54 Restaurants in Rapperswil
Küche: schweizerisch, europäisch, österreichisch, international, Für Vegetarier geeignet, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Geschäftsessen
“Excellent! Sehr, sehr gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir schliessen uns den positiven Bewertungen gerne an. Waren früher auch begeisterte Frohberg-Gäste und nun zum 1. Mal im Quellenhof und zu 200 % zufrieden. Das Essen und die Atmosphäre im Rest. Sehr gelungen ! Auch das aufmerksame und freundliche Personal sowie die Gastgeber, Familie Mandel, unverändert perfekt ! Wir haben es sehr genossen, besten Dank !

Danke, Hauserpetra1!

Rapperswil, Schweiz
“Preis-Leistung stimmt vollkommen überein!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick scheint der Quellenhof ein sehr teures Restaurant. Bestellt man jedoch, sind die Portionen einfach herrlich!!! Es schmeckt wirklich österreichisch. Wir bekamen auch zwei Grüsse aus der Küche. Es gab sogar österreichisches Bier.

Danke, martina1290!
Jona, Schweiz
“Oesterreichische Gastfreundschaft in Rapperswil-Jona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Lieben Sie die österreichische Küche und dazu eine Altstadt? Dann sind Sie hier richtig. Die Karte hat für jeden etwas. Von einen Kartoffelsalat mit Hühnchen, über Wienerschnitzel bis zu einem saftigen Steak findet man in diesem angenehmem Ambiente sicher etwas für seinen Gaumen.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Swisstraveler64!
Stäfa, Schweiz
“echt österreichisch - echt fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

und immer mal wieder einen Special Event, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte! Wer mal wieder richtig fein ausgehen und sich verwöhnen lassen möchte, sollte dies im im 2013 neu eröffneten Quellenhof tun - sowohl die köstliche Küche wie auch der sympathische, professionelle Service überzeugen jederzeit!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Andrea-Ursula M!
Lachen, Schweiz
“Ein Superlativ an Service, Qualität, Freundlichkeit...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Nachdem wir bereits im Frohberg Stammgäste waren und es sehr bedauert haben, dass das Team um die Mandls uns dort nicht mehr mit der wirklich ganz ausgezeichneten österreichischen Küche und dem grandiosen Ausblick zu verwöhnen, kann ich nach gestrigem Besuch im Quellenhof nur sagen: Es hat sich überhaupt rein gar nichts verändert...bis auf den auf den Zürichsee im Sommer von der Gartenterrasse auf dem Frohberg. Nichts ist ansonsten von der Herzlichkeit, der Aufmerksamkeit, dem ausgezeichneten Service und vor allem der Qualität von Speis und Trank verloren gegangen. Die Kalbsleber...ein Genuss, und das Cordon Bleu steht dem in nichts nach. Dazu immer wieder Erstaunliches aus der österreichischen Weinwirtschaft....wenn ich jetzt aus dem Schwärmen nicht rauskomme dann liegt das einfach daran, dass mich mein schlechtes Gewissen etwas eingeholt hat, weil ich keinen einzigen meiner zahllosen Besuche auf dem Frohberg bewertet hatte, aber der Quellenhof hat es eigentlich ohnehin gar nicht nötig, weil ohne Vorreservierung vor allem am Wochenende kein Platz zu bekommen ist.
Bis bald mal wieder im Quellenhof...

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente