“Auf jeden Fall den Preis wert...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Quellenhof

Restaurant Quellenhof
Platz Nr. 1 von 59 Restaurants in Rapperswil
Küche: schweizerisch, europäisch, österreichisch, international, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Geschäftsessen
“Auf jeden Fall den Preis wert...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Immer wieder gern zu Gast bei der Familie Mandl und ihrem Team: Das Essen ist vorzüglich, die Wünsche werden Gästen von den Augen abgelesen... und ja, natürlich können wir das Menü ohne... und klar machen wir für Sie diese Sauce speziell.

Man fühlt sich sehr willkommen, man ist Gast. Da ist die Rechnung fast eine Nebensache, denn die Zeit im Quellenhof war es das wert.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Werner R!

Basel, Schweiz
“Excellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Wie schon lange Jahre vorher im Restaurant Frohberg verwöhnt da Ehepaar Mandl jetzt ihre Gäste im Quellenhof. Sowohl Essen wie Bedienung sind absolute Spitzenklasse. Sehr angenehmes Ambiente sowohl innen wie im Garten (Sommer).
Tipp: Der traditionelle Österreicherabend ist fantastisch. Immer ausgebucht - früh reservieren!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Swissie123!
Jona, Switzerland
“Sehr gute Qualität - herausragender Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Am Freitag Abend war ein Essen in Gesellschaft angesagt im Quellenhof. Die 18 Personen wurden mit einem wunderbaren Drei-Gänger verwöhnt. Herausragend war der Service. Mit einer Umsicht wie sie nur noch selten anzutreffen ist.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Thomas B!
Rapperswil, Schweiz
“Immer souverän!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Egal zu welcher Tages- oder Jahreszeit - die Qualität und der Service ist jederzeit 1A und voller absoluter Zuverlässig- und Herzlichkeit!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Susanne46!
Wädenswil, Schweiz
“Schlecht organisiert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wir warteten 1:30 Std. auf das Essen. Der Chef meinte auf Nachfrage, das sei normal, obwohl andere, die nach uns bestellen das Essen vor uns erhielten. Mein Essen war dann dazu auch noch nicht richtig warm.

• Aufenthalt August 2013
13 Danke, DPeBI!