“Ein perfekter Abend”

Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal waren wir in der Villa Aurum - und es war wieder perfekt. Das Wetter machte mit, wir konnten im Garten sitzen, was ganz wundervoll war. Der Service professionell und zuvorkommend, die Weine (wir hatten das Menü mit "Weinbegleitung") super passend, die Gerichte ein Gedicht.
Ein grosses Kompliment an die Gastgeber!

Danke, Behausung!

Bewertet 30. April 2017

Silvia Moser und Walti Merz ist die Garantie für einen gelungen, gemütlichen, aber hauptsächlich kulinarischen Höhenflug. Vielen Dank für Alles und alles Gute für die Zukunft!

2  Danke, Heini_Knoepfel!
Bewertet 5. März 2017

Letzte Woche wieder in der Villa Aurum. Ich weiss nicht, wie man das schafft, konsequent auf dem hohen Niveau zu bleiben - Küche wie Service.

Das Lamm - einfach göttlich.

Aber leider ist die Villa nur noch bis Ende Juni offen. Wer es also noch nie geschafft hat, jetzt oder nie! Das gilt natürlich für alle, die schon einmal, mehrmals in der Villa waren - sie wissen, was uns nachher fehlen wird...

2  Danke, Werner R!
Bewertet 2. März 2017 über Mobile-Apps

Einfach nur richtig geil...mehr muss man da nicht sagen! Empfang: super herzlich...man fühlt sich wie zu hause! Service: Perfekt! Essen: Der füdliblutte Wahnsinn...! Wir kommen wieder!

1  Danke, Roger R!
Bewertet 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Hochzeitstag in der Villa Aurum diskret gefeiert! Das Essen war hervorragend! Die Möglichkeit innerhalb der Menüs zu variieren ist einfach einmalig. Die Weinbegleitung war sehr gut ausgewählt, die Menge auch für einen, der sich gewöhnt ist viel zu trinken, sehr grosszügig bemessen! Wir sind sehr zufrieden nach Hause gegangen!

1  Danke, SebThu!