“Alles in Ordnung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu San Marco

San Marco
Platz Nr. 51 von 57 Restaurants in Rapperswil
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Erlangen, Deutschland
“Alles in Ordnung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wir waren sehr skeptisch als wir uns für dieses Restaurant entschieden, aufgrund der vielen negativen Bewertungen. Letztlich muss ich aber sagen: das Essen war sehr lecker (Pizza ausgezeichnet, Salat und Vorspeise sehr gut), der Service nett und freundlich und auch sonst hat alles gestimmt, wir hatten eigentlich nichts an dem Lokal auszusetzen. Ich würde wieder hingehn, insbesondere wegen der schönen Lage.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, nueckl!

Schindellegi, Schweiz
“Leider wieder eine Katastrophe”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren im September im San Marco und wurden überaus schlecht bedient und von der Bedienung wurden ganze "Dumme" Aussagen gemacht. Wir waren schon oft dort und es wird immer schlechter. Auf unsere reklamation von damals haben wir 4 Gutscheine für Prosecco bekommen, mit der Aussage das dies eine Ausnahme war. Im dezember gingen wir nach langem überlegen wiederhin und wollten 2 Prosecco. Es war sehr warund wir waren auf der terrasse die bedienung kam nach 5 minuten und wir gaben die bestellung auf. Nach 25 Minuten (wirklich) bin ich in das lokal rein gegangen und habe gesagt, dass wir die Getränke nicht mehr brauchen und das wir gehen würden. Die bedienung meinte nur: Ja, ist ok wir haben ja sonst schon genug zu tun!!! Aber nie mehr mit uns :-(((

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, dreamer60!
Zug, Schweiz
“Vorsicht: das Essen kann mit der schönen Bestuhlung nicht mithalten!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ein italienisches Lokal reiht sich ans andere. Darum haben wir uns für dasjenige mit der schönsten und bequemsten Bestuhlung entschieden. Von der Küche wurden wir leider enttäuscht. Pasta mit frischen Meerfrüchten für Fr. 29.- der Teller. Die Meerfrüchte ausser den Muscheln mussten wir zwischen der Pasta suchen. Da stimmt die Küchenrendite sicher und der Gast ist enttäuscht. Sehr gut hingegen der Wein, 5 dl vom ital. Hauswein für Fr. 48.-, auch nicht gerade ein Schnäppchen. Und der Service: die Dame wollte uns mehrfach anderes Essen von anderen Gästen bringen, bis wir endlich das von uns Bestellte erhielten. Vermutlich ist es einfach schwierig, an der Seepromenade, wo es so oder so viele Touristen hat, ein gutes Lokal mit einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis zu finden.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente