“Zimmerwahl ausschlaggebend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Speer

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PLUS Hotel Speer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Speer
4.0 von 5 Hotel   |   untere Bahnhofstrasse 5 | 8640 Rapperswil, Rapperswil 8640, Schweiz (ehemals Swiss Q Hotel)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Rapperswil
“Zimmerwahl ausschlaggebend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr zentrale Lage im hübschen Städtchen Rapperswil.
Professioneller Empfang, leider äusserst unprofessionelles Bar- & Frühstückspersonal.

Der Aufpreis für Zimmer mit 'winzigem Balkon' (alle Richtung laute Bahnhofseite) lohnt sich auf keinen Fall, dafür wird die Klimaanlage angepriesen. Erfreulicherweise konnten wir problemlos in ein Zimmer auf die ruhige Seite wechseln.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Spaethsabi!
Urs H, Leiter Front Office von BEST WESTERN PLUS Hotel Speer, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Geschätzter Gast
BESTen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Tatsächlich bieten wir Zimmer mit Klimaanlage an, die zur Strassenseite (Südseite) ausgerichtet sind und über hochwertige Fenster verfügen, die alle Lärm-Emissionen abhalten. So sind viele Gäste sehr froh, diese Option wählen zu können um in einem gekühlten Raum in der heissen Jahreszeit schlafen zu können. Der kleine Balkon ist sehr beliebt bei Rauchern. Schön, dass wir auch über Zimmer (ohne Klimaanlage) zur Rückseite verfügen, wo man gut bei offenem Fenster schlafen kann.
Es tut uns leid, dass Sie anscheinend Mitarbeiter von uns erlebt haben, die unseren hohen Ansprüchen für einmal nicht genügt haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch positiv überraschen zu dürfen.

Brienz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel ist gegenüber vom Bahnhof und nahe der Altstadt sehr zentral gelegen. Zimmer und Bad sind sehr sauber und die Betten bequem. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Die strassenseitigen Zimmer sind recht lärmig, aber Dank der Klimaanlage und den schallisolierten Fernstern haben wir trotzdem gut geschlafen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Marlise T!
Urs H, Leiter Front Office von BEST WESTERN PLUS Hotel Speer, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Geschätzter Gast
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass unser Haus und unser motiviertes Team Ihnen einen guten Eindruck hinterlassen haben. Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürften.
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das hotel befindet sich direkt gegenüber vom Bahnhof. Die Zimmer sind gut ausgerüstet und das Bad ist sehr sauber. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Hoteleigenen Restaurant kann man vorzüglich thailändisch und spanisch Essen. Eine Sushi-Bar verführt zum verkosten der feinen Häppchen.

Zimmertipp: Wer es ruhiger haben will. bucht ein Zimmer, welches nicht zur Bahnhofseite gelegen ist.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Mallepells!
Urs H, Leiter Front Office von BEST WESTERN PLUS Hotel Speer, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Geschätzter Gast
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Rückmeldungen unsere Gäste sind wichtige Hinweise für eine stetige Verbesserung unserer Leistungen. Das ist unser Ziel und dafür setzten wir uns täglich ein.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Riehen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang, die Freundlichkeit, das saubere, ruhige Zimmer, das Frühstück, liessen keine Wünsche offen, das asiatische Essen schon gar nicht. Die gut ausgestattete Hotelbar, für den Schlummertrunk mit Freunden, was will ich mehr auf Geschäftsreise. Auch die Verabschiedung und Art und Weise der Aushändigung der Rechnung, machte deren Bezahlung zu einem guten Erlebnis.

Ich werde garantiert, dieses zentral, gelegenes Hotel gerne wieder berücksichtigen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Kurt E!
Urs H, Leiter Front Office von BEST WESTERN PLUS Hotel Speer, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Geschätzer Gast
Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Betrieb zu bewerten. Ganz herzlichen Dank dafür. Ihre Zeilen sind Ansporn für das ganze Team, jeden Tag das BESTe zu geben, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und von konstant BESTen Leistungen profitieren können.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Muntere Grüsse
Marianane Kniest
Kempten, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Hotel liegt am See und zentral direkt an der Altstadt und gegenüber vom Bahnhof. Parkgarage ist öffentlich und leider ein Stückchen weg, hat aber einen eigenen, gesicherten Bereich für Hotelparker. Leider keine gute Möglichkeit, direkt vor dem Hotel zum Ausladen kurz stehen zu bleiben. Frühstücksbuffet ist jetzt nicht übermäßig groß, ws die Auswahl betrifft, aber völlig ausreichend um durch den Tag zu kommen. Personal ist von äußerster Freundlichkeit. Mehr geht echt nicht mehr. Ich kann das beurteilen, ich bin viel unterwegs. Ich übernachte dort garantiert wieder.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Axel B!
Urs H, Leiter Front Office von BEST WESTERN PLUS Hotel Speer, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Gast
BESTen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Unser ganzes Team setzt sich täglich 100% dafür ein, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Unsere Belohnung sind auch Rückmeldungen wie Ihre, die jeden Einzelnen von uns motivieren das BESTe zu geben. Herzlichen Dank dafür.
Bis hoffentlich bald wieder bei uns im SPEER.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal, sauberes Hotel, gemütliches Zimmer. Zentral, direkt beim Bahnhof, in der Altstadt von Rapperwil. Unkomplizierte Buchung auch kurzfristig. Ich würde es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Arbon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Sehr gutes und angenehmes Hotel mit hervorragendem Restaurant. Die Lange ist sehr schön, da das Hotel in unmittelbarer Nähe zum See liegt. Das Restaurant ist bekannt für Sushi und sonstige Asiatische Küche.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, RaphaelH1!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rapperswil.
Hotel Jakob
Nr. 1 von 1 in Hurden
Hotel Swiss Star
Hotel Swiss Star
Nr. 1 von 1 in Wetzikon

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Speer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Speer

Anschrift: untere Bahnhofstrasse 5 | 8640 Rapperswil, Rapperswil 8640, Schweiz (ehemals Swiss Q Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Rapperswil
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Rapperswil
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Speer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Venere, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Speer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Rapperswil
Rapperswil Best Western