Sorell Hotel Speer
Hotel Hasenstrick(Hasenstrick)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juni 2014

Das hotel befindet sich direkt gegenüber vom Bahnhof. Die Zimmer sind gut ausgerüstet und das Bad ist sehr sauber. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Hoteleigenen Restaurant kann man vorzüglich thailändisch und spanisch Essen. Eine Sushi-Bar verführt zum verkosten der feinen Häppchen.

Zimmertipp: Wer es ruhiger haben will. bucht ein Zimmer, welches nicht zur Bahnhofseite gelegen ist.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mallepells!
Urs H, Leiter Front Office von Sorell Hotel Speer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Geschätzter Gast
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Rückmeldungen unsere Gäste sind wichtige Hinweise für eine stetige Verbesserung unserer Leistungen. Das ist unser Ziel und dafür setzten wir uns täglich ein.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
BESTe Grüsse aus Rapperswil
Marianne Kniest

Bewertet 27. Mai 2014

Der Empfang, die Freundlichkeit, das saubere, ruhige Zimmer, das Frühstück, liessen keine Wünsche offen, das asiatische Essen schon gar nicht. Die gut ausgestattete Hotelbar, für den Schlummertrunk mit Freunden, was will ich mehr auf Geschäftsreise. Auch die Verabschiedung und Art und Weise der Aushändigung der Rechnung, machte deren Bezahlung zu einem guten Erlebnis.

Ich werde garantiert, dieses zentral, gelegenes Hotel gerne wieder berücksichtigen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alpinwanderer!
Urs H, Leiter Front Office von Sorell Hotel Speer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Geschätzer Gast
Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Betrieb zu bewerten. Ganz herzlichen Dank dafür. Ihre Zeilen sind Ansporn für das ganze Team, jeden Tag das BESTe zu geben, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und von konstant BESTen Leistungen profitieren können.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Muntere Grüsse
Marianane Kniest

Bewertet 6. März 2014

Hotel liegt am See und zentral direkt an der Altstadt und gegenüber vom Bahnhof. Parkgarage ist öffentlich und leider ein Stückchen weg, hat aber einen eigenen, gesicherten Bereich für Hotelparker. Leider keine gute Möglichkeit, direkt vor dem Hotel zum Ausladen kurz stehen zu bleiben. Frühstücksbuffet ist jetzt nicht übermäßig groß, ws die Auswahl betrifft, aber völlig ausreichend um durch den Tag zu kommen. Personal ist von äußerster Freundlichkeit. Mehr geht echt nicht mehr. Ich kann das beurteilen, ich bin viel unterwegs. Ich übernachte dort garantiert wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Axel B!
Urs H, Leiter Front Office von Sorell Hotel Speer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Lieber Gast
BESTen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Unser ganzes Team setzt sich täglich 100% dafür ein, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Unsere Belohnung sind auch Rückmeldungen wie Ihre, die jeden Einzelnen von uns motivieren das BESTe zu geben. Herzlichen Dank dafür.
Bis hoffentlich bald wieder bei uns im SPEER.
Marianne Kniest

Ein TripAdvisor-Mitglied
davos
Bewertet 29. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal, sauberes Hotel, gemütliches Zimmer. Zentral, direkt beim Bahnhof, in der Altstadt von Rapperwil. Unkomplizierte Buchung auch kurzfristig. Ich würde es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 26. Dezember 2013

Sehr gutes und angenehmes Hotel mit hervorragendem Restaurant. Die Lange ist sehr schön, da das Hotel in unmittelbarer Nähe zum See liegt. Das Restaurant ist bekannt für Sushi und sonstige Asiatische Küche.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, RaphaelH1!