“Freundlichkeit, Sauberkeit, Dienstleistung wird GROSS geschrieben”
Bewertung zu Sorell Hotel Speer

Sorell Hotel Speer
Nr. 1 von 4 Hotels in Rapperswil
Riehen, Schweiz
“Freundlichkeit, Sauberkeit, Dienstleistung wird GROSS geschrieben”
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang, die Freundlichkeit, das saubere, ruhige Zimmer, das Frühstück, liessen keine Wünsche offen, das asiatische Essen schon gar nicht. Die gut ausgestattete Hotelbar, für den Schlummertrunk mit Freunden, was will ich mehr auf Geschäftsreise. Auch die Verabschiedung und Art und Weise der Aushändigung der Rechnung, machte deren Bezahlung zu einem guten Erlebnis.

Ich werde garantiert, dieses zentral, gelegenes Hotel gerne wieder berücksichtigen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Alpinwanderer!
Urs H, Leiter Front Office von Sorell Hotel Speer, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Geschätzer Gast
Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Betrieb zu bewerten. Ganz herzlichen Dank dafür. Ihre Zeilen sind Ansporn für das ganze Team, jeden Tag das BESTe zu geben, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und von konstant BESTen Leistungen profitieren können.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Muntere Grüsse
Marianane Kniest
Chef de Réception

Kempten, Germany
Bewertet am 6. März 2014

Hotel liegt am See und zentral direkt an der Altstadt und gegenüber vom Bahnhof. Parkgarage ist öffentlich und leider ein Stückchen weg, hat aber einen eigenen, gesicherten Bereich für Hotelparker. Leider keine gute Möglichkeit, direkt vor dem Hotel zum Ausladen kurz stehen zu bleiben. Frühstücksbuffet ist jetzt nicht übermäßig groß, ws die Auswahl betrifft, aber völlig ausreichend um durch den Tag zu kommen. Personal ist von äußerster Freundlichkeit. Mehr geht echt nicht mehr. Ich kann das beurteilen, ich bin viel unterwegs. Ich übernachte dort garantiert wieder.

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Axel B!
Urs H, Leiter Front Office von Sorell Hotel Speer, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Gast
BESTen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Unser ganzes Team setzt sich täglich 100% dafür ein, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Unsere Belohnung sind auch Rückmeldungen wie Ihre, die jeden Einzelnen von uns motivieren das BESTe zu geben. Herzlichen Dank dafür.
Bis hoffentlich bald wieder bei uns im SPEER.
Marianne Kniest
Chef de Réception
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal, sauberes Hotel, gemütliches Zimmer. Zentral, direkt beim Bahnhof, in der Altstadt von Rapperwil. Unkomplizierte Buchung auch kurzfristig. Ich würde es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Arbon, Schweiz
Bewertet am 26. Dezember 2013

Sehr gutes und angenehmes Hotel mit hervorragendem Restaurant. Die Lange ist sehr schön, da das Hotel in unmittelbarer Nähe zum See liegt. Das Restaurant ist bekannt für Sushi und sonstige Asiatische Küche.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, RaphaelH1!
Buelach, Schweiz
Bewertet am 6. August 2012

Sehr zentral gelegen, gegenüber Bahnhof, schöne moderne Zimmer
Das Zimmer war relativ warm bei der Ankunft am Mittag, da offenbar die Klimaanlage fehlt, in der Nacht, hat sich das Zimmer gut abgekühlt

Alles in allem ein gutes Hotel, was aber jedoch aus seinen Preis hat

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, MagmanCH!
Schwaz
Bewertet am 30. Juli 2012

für Schweizer Verhältnisse sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis; gutes Frühstück; sehr gute Anbindung zu S-Bahn (sollte man nach Zürich wollen) und, für Businessreisen sehr positiv, Internet ist im Preis inbegriffen

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Herbert B!
Bewertet am 14. Mai 2012

unser club von ehemaligen auslandkollegen hat letztes wochenende ein grandioses wochenende im hotel speer rapperswil verbracht. superlage gleich gegenüber vom bahnhof, in kürze ist man an der strandpromenade, in der altstadt, auf dem see und im kinderzoo. zimmer neu renoviert und tiptop für einen kurzaufenthalt. die zimmer sind mit allen notwendigen dingern ausgerüstet, haartrockner, tv, minibar, safe und WLAN. ganz speziell freundliches personal die uns wie engel betreut haben. am liebsten wären wir noch etwas geblieben. zur begrüssung hatten wir einen superapéro im kleinen gärtli gleich vor dem hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Raventos!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rapperswil.
Hotel Jakob
Old Town
Widder Hotel
Widder Hotel
Nr. 2 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Sorell Hotel Speer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Speer

Unternehmen: Sorell Hotel Speer
Anschrift: Untere Bahnhofstrasse 5 | 8640 Rapperswil, Rapperswil 8640, Schweiz (ehemals Swiss Q Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Rapperswil
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Rapperswil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorell Hotel Speer 4*
Alle unsere Zimmer sind für einen komfortablen Wohn- und Schlafkomfort eingerichtet. Digital Smart Up-TV mit 110 Sendern, inklusive Internetzugang, Minibar, Safe, sowie Haarföhn sind Standard. W-Lan Zugang ist gratis. Unsere Zimmer erfüllen höchste Ansprüche modernen Wohnens. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Speer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Rapperswil
Rapperswil Best Western