“grandioses wochenende in rappi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Speer

BEST WESTERN PLUS Hotel Speer
Nr. 1 von 4 Hotels in Rapperswil
“grandioses wochenende in rappi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

unser club von ehemaligen auslandkollegen hat letztes wochenende ein grandioses wochenende im hotel speer rapperswil verbracht. superlage gleich gegenüber vom bahnhof, in kürze ist man an der strandpromenade, in der altstadt, auf dem see und im kinderzoo. zimmer neu renoviert und tiptop für einen kurzaufenthalt. die zimmer sind mit allen notwendigen dingern ausgerüstet, haartrockner, tv, minibar, safe und WLAN. ganz speziell freundliches personal die uns wie engel betreut haben. am liebsten wären wir noch etwas geblieben. zur begrüssung hatten wir einen superapéro im kleinen gärtli gleich vor dem hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Raventos!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

An zentraler Lage gegenüber des Rapperswiler Bahnhofes gelegen. Preiswert. Fühle mich jedes mal wohl, da ein guter Service vorhanden ist. Gutes Essen in der Umgebung wird gleich mitgeliefert. Über die Weihnachtszeit ist's halt schon Traumhaft und der Markt ein Muss. An der Hauptstraße gelegen, doch kein Lärm ist wahrzunehmen. In bestimmten Jahreszeiten und während Schulferien muss man mit ein klein wenig teureren preisen rechnen, was ja selbstverständlich ist. Ansonsten wirklich sehr preiswert und komfortabel.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Armin K!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Ein ganz nettes Hotel, direkt am Bahnhof und nicht weit von der öffentliche Tiefgarage wo in den untersten Stock Hotelgäste ihr Fahrzeug sicher parken können. Frühstück ist sehr gut und ausführlich. Die Zimmer sind alle sehr sauber und zweckmässig ausgerüstet. Trotz Lage im zentrum und an der Strasse ist es fast immer sehr ruhig hier.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, CharlesBern!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

War nun schon einige Male im Best Western Speer und war immer rundum zufrieden. Servicepersonal ist super freundlich, Zimmer war soweit immer in Ordnung, wenn auch ein wenig klein. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist auch Ok. Mittlerweile (war schon längere Zeit nicht mehr, und das letzte Mal wurde es noch verrechnet) gibt es nun auch gratis WLAN-Internetzugang, sodass es von mir hier eine eindeutige Empfehlung gibt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, luxo_junior!
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Vorweg: früh buchen, da das Hotel oft ausgebucht ist...
Beim Best Western Speer stimmt so ziemlich alles: sehr freundliches Personal gepaart mit mordernen sehr schönen Zimmern. Zu bemängeln gäbe es höchstens das Frühstück, was sich seit langer Zeit nicht geändert hat, aber ok ist, wenn man das erste Mal hier ist.. Es liegt sehr zentral, aber dadurch ist es zumindest zur Straße hin bei offenem Fenster nicht sehr ruhig. Das Restaurant (Sushie/Thai) ist in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, DanielSandmaier!
Wald
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Hotel hat grosszüge Zimmer, deren letzte Renovation nicht so lange her ist. Der Service im Hotel ist sehr freundlich. Im Hotel befinden sich eine Bar und ein Japanisches Restaurant. Im der direkten Umgebung sind einige prima Restaurants. Der Bahnhof liegt direkt vor dem Hotel, stört allerdings nicht.
Das Hotel eignet sich daher sehr gut für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, PeNa_Wald!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Ich war erst letzte Woche im Hotel Speer. Das Hotel liegt sehr schön. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und das Essen ist gut. Ich war geschäftlich in Rapperswill und daher habe ich das Hotel gebucht wegen der Lage. Das Hotel liegt ansehnlich und ich fand es auch ruhig dort. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Preise sind für Schweizer Verhälntisse angemessen. Die Buchung habe ich über das Telefon vorgenommen und diese ging unkompliziert und schnell. Die Bestätigung kam binnen Minuten auf mein EMail Account. Ich würde das Hotel daher weiterempfehlen. Mein nächster Aufenthalt dort ist schon gebucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, takeshikun!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rapperswil.
Hotel Jakob
Nr. 1 von 1 in Hurden
Romantik Seehotel Sonne
Romantik Seehotel Sonne
Nr. 1 von 2 in Küsnacht

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Speer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Speer

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Speer
Anschrift: untere Bahnhofstrasse 5 | 8640 Rapperswil, Rapperswil 8640, Schweiz (ehemals Swiss Q Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Rapperswil
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Rapperswil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Speer 4*
Alle unsere Zimmer sind für einen komfortablen Wohn- und Schlafcomfort eingerichtet. Digital Smart Up-TV mit 110 Sendern, inklusive Internetzugang, Minibar, Safe, sowie Haarföhn sind Standard. W-Lan Zugang ist gratis. Unsere Zimmer erfüllen höchste Ansprüche modernen Wohnens. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Speer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Rapperswil
Rapperswil Best Western