‚ÄúZum Mittagessen sehr gut ūüėä ‚ÄĚ

Zertifikat f√ľr Exzellenz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Juni 2017 √ľber Mobile-Apps

Wir besuchten die Altstadt von Rapperswil und hatten das Vergn√ľgen √ľber Mittag das la Fuente zu besuchen. Ein sehr gutes Lokal mit gut und netter Bedienung. Ein Besuch den wir sicher wiederholen Weden.

Danke, turimutter!

Bewertet 13. Juni 2017 √ľber Mobile-Apps

Wer Tapas liebt wird das Fuente lieben. Ausgestattet mit einer Tapas Bar, welche mit leckeren Speisen gef√ľllt ist, l√§sst diese Herzen h√∂her schlagen.Die Terrasse gleich unter dem Schloss l√§dt zu gem√ľtlichen Stunden ein. Das Restaurant ist eher klein und dadurch leider etwas eng gestuhlt.Trotzdem kann das Fuente mit seinen Speisen √ľberzeugen. Probieren Sie im Sommer eine kalte Gazpacho. Immer wiedr gerne

Danke, danielagE5083DD!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 12. Mai 2017 √ľber Mobile-Apps

Hohes Preisniveau. Das Restaurant war leer und trotzdem wurde ein Tisch vor den Toiletten zugewiesen. Das Fleisch wurde nicht wie gew√ľnscht Medium zubereitet. Positiv war das Amuse Bouche sowie die Brotauswahl welche an den Tisch gebracht wurde. Leider wurde die Nachbestellung vergessen. Der Service war freundlich aber nicht sehr aufmerksam. In diesem Preissegment wird mindestens das Kosten des Weins erwartet. Dieser wurde jedoch (mit einer halb leeren Flasche) an den Tisch gebracht und direkt eingeschenkt. Die Suppe wurde mit verspritztem Tellerrand serviert. Das Ambiente ist ok jedoch teilweise nicht sehr sauber. Der Touristenort Rapperswil ist sehr sp√ľrbar.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 26. März 2017

Hervorragender, aufmerksamer Service mit wertvollen Empfehlungen bez√ľglich Essen und Wein. Perfektes Essen (Pata Negra Kotelett ist absolut empfehlenswert), ebenso der weitherum beste Risotto und das Gem√ľse. Ausgezeichneter Wein (Fenomeno Monastrell) zu vern√ľnftigem Preis (CHF 75.00). Wir f√ľhlten uns rundum wohl im sicher empfehlenswertesten Restaurant in der Gegend. Kommen gerne bald wieder.

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Beat B!
Bewertet 28. Februar 2017

Wir waren eine Gruppe von mehreren Personen und wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen war zwar nicht g√ľnstig, aber durchweg sehr gut bis ausgezeichnet. Auch die Weinauswahl hat uns sehr gefallen. Insgesamt eine TOP Adresse

Danke, dechrisDE!