“Ist immer gut”

Platz Nr. 7 von 61 Restaurants in Rapperswil
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Januar 2014

sehr gutes Essen, auch für spezielle Anlässe, das Ambiente ist angenehm und die Bedienung sehr freundlich

2  Danke, irivera77!

Bewertet am 12. Dezember 2013

Hervorragende Weine und hervorragendes Essen mit sehr zuvorkommender Bedienung. Das Essen ist selbst für Feinschmecker und Geniesser mit hohen Erwartungen von vorzüglicher Qualität. Das Ambiente ist ebenfalls wunderschön, sowohl im Sommer draussen, oder im Winter im gemütlichen aber trotzdem modernen Restaurant. Sehr zu empfehlen!

Danke, damianburkhardt!
Bewertet am 19. August 2013

Das La Fuente hat eine schöne Speisekarte und man wird vom Koch und seinem Team wirklich kulinarisch verwöhnt.
Die Lage ist optimal da man gerade unter der Treppe des Schlosses positioniert ist.
Eviva Espana

Danke, ELGREC O!
Bewertet am 4. April 2013

Die Erwartungen war sehr hoch. Wir haben nur das Beste von La Fuente gehört. Leider können wir das nicht bestätigen. Das Essen war gut und nicht mehr. Die Preise sind im Vergleich zum Qualität astronomisch! Paella war, na ja, nichts besonderes aber sehr teuer. Ich werde bestimmt nicht nochmals hin gehen. Da gibt es bessere Preis/Leistung Restaurants.

1  Danke, Daniela O!
Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert aufgrund der TA Kommentare zum ersten mal hier. Ich stamme aus der Region und wusste nicht, dass wie ein derart authentisches, Spanisches Restaurant so nahe haben. Frischer Fisch und andere Spezialitäten, ganz wie man es in Barcelona auch erwarten würde. Nur halt besser und vermutlich etwas teurer. Aber auf diesem Niveau ist das ok!

Danke, akaegi!