“Schönes Restaurant in Rapperswil ”

Rossli Bar & Grillboutique
Platz Nr. 20 von 62 Restaurants in Rapperswil
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Gedicht! Es stimmt einfach das Gesamtkonzept! Küche ist 1A und der Service ist sehr aufmerksam und sehr sehr freundlich! Danke an das ganze Rössli Team! Weiter so

Danke, Tommyh6782!

Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren schon sehr oft im Rössli und sind jedesmal begeistert von dem feinem essen und dem super aufmerksamen freundlichen Service!

Weiter so Rössli Team

1  Danke, Tommyh6782!
Bewertet 8. Februar 2017

Ich war noch nie hier im Rössli Rapperswil, doch die haben echt lecker RinderFilét..... das "Kellergewölbe" rundet das Ambiente mit den sehr ansprechenden Weinen ab. Insgesamt gefällt es mir und meiner Begleiterin hier sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass ich mit Freunden sehr bald wieder hier sein werde...

Danke, Teegraem!
Bewertet 30. Januar 2017

Abends was kleines mit Freunden geniessen und dazu ein Glas Wein. Perfekt und schönes Ambiente. Gibt Ihnen eine Chance, die machen das Super!!

2  Danke, feldi_11!
Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

War heute mit meiner Freundin im Rössli zu Gast! Vorweg einen schönen Apero in der Bar und danach Restaurant fein essen! Service ausgezeichnet und die Küche der Traum! Für und das beste Steak in der ganzen Stadt! Einfach fabelhaft! Danke an das ganze Team!

2  Danke, patrickbP1514NG!

Reisende, die sich Rossli Bar & Grillboutique angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rapperswil, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Rossli Bar & Grillboutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!