“Fantastisch...!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Schweiz
“Fantastisch...!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Vergangenen Monat waren meine Frau und ich für einen speziellen Anlass im Rösli und waren begeistert. Angefangen bei der freundlichen und kompetenten Bedienung bis zum Ambiente stimmte alles. Das wahre Highlight war aber das Essen. Als Vorspeise hatten wir das Lachstartar, welches ein Gedicht war. Die anschliessenden Fischchnuschperli, welche meine Frau bestellte und mein Zander waren auf den Punkt gekocht und himmlisch ist der richtige Ausdruck dafür. Wir kommen wieder!

2 Danke, il-striun!

“Das beste Restaurant in Rapperswil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Ideale Lage in der Altstadt an Verkehrsfreier ruhiger Lage unter dem Schloss von Rapperswil,das Essen ist sehr gut,die Bedienung ist sehr freundlich,das Roessli ist,wenn ich in Rapperswil bin zu meinem Stammlokal geworden

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Mariaspiropoulos!
Dürnten
“Sensationelle Suppen & Saucen, beste Chnusperli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Seit einigen Jahren gehe ich oft ins Rössli zum Mittagessen. Die Suppen sind immer sehr fein, ebenso sämtliche Saucen, die einen Hauptgang begleiten (insbesondere Curry). Ausserdem gibt's hier die besten Fischchnusperli. Die Bedienung ist nicht super, aber ok. Ich gehe sehr gerne ins Rössli, am Mittag ist das Preis-/Leistungsverhältnis seht gut.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, chris_zh!
“Mittagsmenü wechseln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche. Die Mittagsmenü sollten mehr gewechselt werden.

1 Danke, Kurt60!
Rapperswil
“Mein Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Seit vielen Jahren besuchen wir immer wieder Raffaele im Restaurant Rössli in Rapperswil. Von Fisch, Fleisch und Pasta, alles ist immer hervorragend. Wir wurden noch nie enttäuscht. Der Geheimtipp sind die Suppen oder Fischknusperli! Einfach die Besten! Service, Ambiente alles passt! Das Restaurant ist auf dem Hauptplatz in Rapperswil, direkt unter dem Schloss. Im Sommer ist es wunderschön auf dem Platz zu dinieren!

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente