“Sensationelle Suppen & Saucen, beste Chnusperli”

Rossli Bar & Grillboutique
Platz Nr. 19 von 60 Restaurants in Rapperswil
Dürnten
“Sensationelle Suppen & Saucen, beste Chnusperli”
Bewertet am 10. September 2012

Seit einigen Jahren gehe ich oft ins Rössli zum Mittagessen. Die Suppen sind immer sehr fein, ebenso sämtliche Saucen, die einen Hauptgang begleiten (insbesondere Curry). Ausserdem gibt's hier die besten Fischchnusperli. Die Bedienung ist nicht super, aber ok. Ich gehe sehr gerne ins Rössli, am Mittag ist das Preis-/Leistungsverhältnis seht gut.

• Aufenthalt August 2012
Danke, chris_zh!

“Mittagsmenü wechseln”
Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche. Die Mittagsmenü sollten mehr gewechselt werden.

1 Danke, Kurt60!
Rapperswil
“Mein Lieblingsrestaurant”
Bewertet am 28. Mai 2012

Seit vielen Jahren besuchen wir immer wieder Raffaele im Restaurant Rössli in Rapperswil. Von Fisch, Fleisch und Pasta, alles ist immer hervorragend. Wir wurden noch nie enttäuscht. Der Geheimtipp sind die Suppen oder Fischknusperli! Einfach die Besten! Service, Ambiente alles passt! Das Restaurant ist auf dem Hauptplatz in Rapperswil, direkt unter dem Schloss. Im Sommer ist es wunderschön auf dem Platz zu dinieren!

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Amazone60!
“Für Geniesser”
Bewertet am 1. Januar 2012

Für jeden Geschmack etwas dabei. Von Fisch über Fleisch und Pasta alles war wunderbar. Man sollte auf jedenfall die Suppen probieren, ein Traum...Schöne Auswahl an Rot- und Weissweinen. Das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen in diesem alten Wölbekeller. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

2 Danke, Borboleta76!

Reisende, die sich Rossli Bar & Grillboutique angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rapperswil, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Rossli Bar & Grillboutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!