“Cafe”
Bewertung zu Steiner

Steiner
Platz Nr. 24 von 62 Restaurants in Rapperswil
Bewertet 1. Juni 2017

Immer freundlich Bedienung. Zum Kaffee gibt es im ein feines Gutzi. Gerne kaufe ich das rustikale Holzofenbrot oder das feine Maisbrot

Danke, babu8104!

Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Es ist nichts schlechtes aber auch nichts sehr gutes hervorzuheben. Das Personal ist freundlich, das Lokal ist in die Jahre gekommen und das Brot schmeckt wie es halt die Grossbäckereien so herstellen. Schade es fehlt einfach die Liebe zum Detail. Oder es ist ein mittelmässig geführter Filialbetrieb.

1  Danke, daveaustralien!
Bewertet 5. März 2017

Täglich wechselnde Mittagsmenüs und eine stabile Karte dazu - im Steiner ist man gut bedient. Einzige Ausnahme: mit dem Wurst-Käse-Salat kann ich mich nicht anfreunden (das Problem ist der Käse). Freundliches Personal, humane Preise (leider mit einer Tendenz nach oben...)

2  Danke, Werner R!
Bewertet 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

Gut für ein schnelles gutes und günstiges Mittagsmenue. Personal ist aufmerksam und freundlich. Das Essen schmeckt gut. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Angenehme Atmospähre auch wenn das Restaurant voll ist.

1  Danke, thomasszabo2!
Bewertet 20. Januar 2017

Das Essen entspricht einem Niveau der mittleren Klasse...keine Höhenflüge...das man Getränke vornehmlich nur Glasweise bekommt, ist einer der Gründe warum ich möglichst das Restaurant meide. "ein Abgestandenes Rivella aus der PET-Flasche geht gar nicht!

Danke, Andrin U!