“Asia Food”

Platz Nr. 16 von 62 Restaurants in Rapperswil
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant für Asia Food. Die Bedienung war nett und zuvorkommend. Als es zu regnen begann, konnten wir ohne Probleme und Hektik ins Innere wechseln. Das Essen war lecker und schön zubereitet. Wir kommen wieder. :-)

1  Danke, Raphael D!

Bewertet 2. August 2017

Das Essen war wie immer gut, schmeckte frisch und die Wartezeiten waren angenehm. Der Service war höflich, aufmerksam und schnell, es gab jedoch um diese späte Uhrzeit auch nicht viel zu tun. Das Ambiete ist unaufdringlich und angenehm. Schöne Gartenwirtschaft. Der Preis ist für das Gebotene zu hoch, man erhält in anderen Asiatischen Restaurants die gleiche Qualität zu einem ca. 15% tieferen Preis.

Danke, monkz101!
Bewertet 23. Juli 2017

Das Lokal ist angenehm eingerichtet, bei der Bedienung muss man Glück haben. Die einen sind freundlich, die anderen haben eindeutig die falsche Einstellung dazu.
Die Auswahlkarte geht vom Chinesischen, über Sushi bis zum Thailändischen Essen und hier hört meine Begeisterung auf. Das Essen ist lieblos und ohne raffinesse, da kenne ich bessere Take away's oder Asia Restaurants (z.B.Nagasui ZH), dafür ist der Preis in der oberen Preisklasse! Wenn ich für ein Poulet Szechuan schon 36 Fr bezahle, sollte zumindest der Reis nicht noch zusätzlich kosten oder das Menue zumindest genial, aussergewöhnlich oder spannend schmecken! Tut es aber nicht, es ist ein normales, liebloses Chinesisches Essen und nicht mehr.
Ich hatte an diesem Abend eine Apero, ein Mineral, ein langweiliges Gericht und einen Kaffee und für den Preis des Ganzen, muss ich fast einen 1/2 Tag arbeiten.
Daher eindeutig, NEIN ist es mir nicht wert!!

1  Danke, Jade M!
Bewertet 28. April 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit Kolleginnen im Sayori und hatte meinen 5mt Sohn dabei. Das Essen war wie immer sehr fein. Die Bedienung wirkte gestresst, obwohl es nicht viele Gäste hatte. Wir mussten teilweise auch lange warten. Zwei von uns acht bestellten Sushi und bis das kam, waren die anderen schon fast fertig mit Essen.
Ganz mühsam fand ich, dass es keine Wickelmöglichkeit gab. So mussten wir im WC auf dem Boden kauern und wurden fast von der Tür zerquetscht, als andere Gäste rein kamen.

Danke, Anita B!
Bewertet 10. April 2017

Sayori ist komplett vom Hotelbetrieb Speer getrennt; sehr unfreundliche Gastgeberin mit unzimperlichen Gastgebermanieren besonders in Spitzenzeiten wie Freitagabend. Preis-Leistung stimmt nicht.

3  Danke, MaBar2013!