“war schon besser....” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sayori

Sayori
Platz Nr. 10 von 56 Restaurants in Rapperswil
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lachen, Schweiz
“war schon besser....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Schönes Restaurant, freundliche aber leider unaufmerksame Bedienung.
Wir reservierten einen Platz an der Sushi-Bar. Beschränkte Auswahl, Thuna war leider nicht mehr ganz frisch ("hät gfischeled"). Schade die Qualität hat in den letzten Monaten nachgelassen und ist nicht mehr unser Lieblings-Sushirestaurant am rechten Zürichsee.

Vielleicht sollte man sich auch nur auf eine Richtung konzentrieren als eine Mischung von thailändischer, japanischer und chinesischer Küche zu servieren.

Gute Lage, vis-a-vis Bahnhof Rapperswil

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, go4eagle!

Basel, Schweiz
“Thai nicht authentisch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Auch wenn man von Thai bedient wird ist das Essen nicht authentisch. Leute die Thailand besucht haben werden die angebotene schweizer Version des Thaifood kaum lieben. Ausserdem ist normalerweise die Bedienung in Thailand freundlicher.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Swissie123!
Kanton Zürich, Schweiz
“Sensationelle asiatische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir haben am 24. Dezember 2013 als Familie im Sayori unser traditionelles Weihnachtsessen genossen, es war wieder einmal sensationell. Feinste Sushi zur Vorspeise, super Thai-Curry, beste Peking-Ente, und überaus freundliche Bedienung trotz voll besetztem Haus. Wir waren schon mehrfach da (zu zweit, als Familie, mit Kunden), und werden gerne wieder hingehen, es ist sehr empfehlenswert. Vielen Dank

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Markus_Diener!
“Bestes Asiatisches/Sushi Restaurant weit und Breit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Ich war nun schon dutzende Male zum Essen. Für das Sayori Sushi würde ich sehr weit fahren und freue mich jedesmal darauf. Die Gerichte sind sehr authentisch und lecker zubereitet. Das Masaman Curry ist ebenfalls etwas das man probiert haben muss! Die Bedienung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Mauri C!
Altendorf, Schweiz
“Essen gut - Bewirtung unglaublich schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Das Essen ist ausgezeichnet, die Bedienung ist extrem unfreundlich - wir haben bei einem zu 1/3 gefüllten Restaurant über eine Stunde gewartet und die Bestellung war dann noch falsch aufgenommen und ausgeführt - obwohl wir mit 5 Kinder um einen schnellen Service - mind. für die Kinder - gebeten haben, haben die Erwachsenen nach über einer Stunde das Essen erhalten, die Kinder wurden komplett vergessen. Nach Reklamation wurden wir zügiger bedient - Kaffee und Rechnung konnten wir leider nicht bestellen und mussten eine weitere 1/2 Stunde auf den Bezahl-Vorgang warten - Unfreundlichkeit der Geschäftsführung spitze sich zu - schade für die Küche !

• Aufenthalt August 2013
5 Danke, Eduardo S!